ATI veröffentlicht neuen Catalyst-Treiber für Vista

Windows Vista Soeben hat der Grafikkartenhersteller ATI einen neuen Treiber für Windows Vista veröffentlicht. Dieser befindet sich noch immer im Betastadium, wie das Betriebssystem auch und wurde mit dieser Version speziell für die Windows Vista Build 5381 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz gute Sache für Vista User :D
(warte auf den normalen Treiber ^^)
 
"...denn voraussichtlich wird noch heute ein öffentlicher Download für die zweite Betaversion des neuen Betriebssystems aus dem Hause Microsoft freigegeben"

Hab ich was verpasst? Ich habe gedacht am 27. Mai, was stimmt denn nun? 22. (heute) oder 27.?
 
@Mc.Chicken: 22(heute) ist für die beta tester der zugang offen...ab 27 kann auch der rest der welt auf die beta 2 losgelassen werden soweit ich informiert bin :)
 
@Mc.Chicken: heute ist der 23. :) und heute solle Betas zu Vista und Office 2007 allen interessenten öffentlich zum Download bereit stehen.
 
@cschroeer : stimmt heute ist da 23 :)....naja was die arbeit alles aus mir macht sieht man ja *lach*
 
50 Mbyte für einen Treiber? uff! Belegt der dann auch etwa 50 MB oder weniger oder mehr auf der Platte?
 
@andreasm: 1. die daten werden noch entpackt 2. der neue 90iger von nvidia ist in mulitlanguage über 60mb ^^
 
@LordDeath: 61.2MB um genau zu sein *g*
 
@ LordDeath : gibts den schon den 90er?
 
Heute!!! Bitte! Ich möchte Vista heute auf meinen iMac knallen!
XP stirbt!
 
@cmaus@mac.com:
Hinten anstellen, ich zuerst. Geiffer. :-) Wird schon las ma Zeit. Wir kriegen das schon noch früh genug.
 
@cmaus@mac.com: Der arme iMac tut mir leid.
 
Also @The Master und @Cschroeer
Ja ok heute ist ja echt der 23. :D
Einer von euch sagt heute wird der DL für alle Beta Tester zugänglich sein und der andere wiederum heute (23.) für alle Interessenten öffentlich sprich Public. Was stimmt denn nun?
 
ich würde 500 mb laden, wenn ati es schaffen würde einen geschieten linux-treiber zu bringen. da lob ich mir nvidia und bereue den kauf meiner ati.
 
@shiversc: Dasselbe hab ich beim lesen der Überschrift auch gedacht :-(
 
Meine ATI läuft unter Linux ohne Probleme, was jetzt nicht heißen soll, dass es keine Probleme geben kann. Bei mir geht aber alles.
 
Dafür gibts jetzt bei Nvidia die 91.28er Beta-Treiber für XP...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!