Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

Office Nach unzähligen Gerüchten über den Veröffentlichungs- termin teilt Bill Gates in diesem Augenblick mit seiner Rede auf der WinHEC 2006 in Seattle mit, dass die zweite Betaversion des Büropakets Office 2007 ab sofort für jeden kostenlos zum Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lohnt es sich diese beta zu ziehen ??
 
ich hab mir bereits die frontpagebeta (oder eher den nachfolger) gezogen, und bin sehr zufrieden damit, also bin ich jetzt auf das komplette packet gespannt.
 
@erni123: Also, obwohl ich OpenOffice bevorzuge, werde ich es mir nicht nehmen lassen, die Beta Version auszuprobieren...... und wenn sie mich überzeugt, wird sie gekauft, dass ist der ganze Sinn hinter dieser Aktion.......
 
Bin gerade am downloaden. Die normale Office Datei beträgt rund 466MB. Optisch und funktionsmäßig hat sich meiner Meinung viel getan.
 
Mich würde vielmehr interessieren was in der BETA Version alles für Komponenten enthalten sind. Word, Excel, Powerpoint, Outlook etc.
 
@redlabour: Du kannst folgendes auswählen (deutsch) Microsoft® Office Professional Plus 2007 Microsoft® Office Visio® Professional 2007 Microsoft® Office Outlook® 2007 with Business Contact Manager Microsoft® Office Project Server 2007 Microsoft® Office Project Professional 2007 Microsoft® Office Groove® 2007 Microsoft® Office Groove® Server 2007 Microsoft® Office Multi Language Pack 2007 – German Microsoft® Office OneNote® 2007 Microsoft® Office SharePoint® Designer 2007 Microsoft® Office SharePoint® Server 2007 - Enterprise Microsoft® Office SharePoint® Server 2007 - Enterprise(x64) Microsoft® Office Forms Server 2007 Microsoft® Office Forms Server 2007 (x64)
 
bei der installation des tools muss man das framework 1.0 installieren (wird automatisch geladen) obwohl man 2.0 hat. ich dachte 2.0 wäre abwärtskompatibel mit 1.0?
 
@cschroeer: 1.0 und 2.0 sind schwachsinnigerweise unabhängig...
 
@Dudelsprudel: Hättest du einen Funken Programmierverstand und schon mal selbst in .NET programmiert, wüsstest du, warum verschiedene Versionen unabhängig sind.
 
Sie sind nicht schwachsinnigerweise unabhängig, sondern sinnvollerweise. Btw: bei .NET können wenigstens verschiedene Versionen (auch Runtimes) zueinander koexistieren, wie ist das nochmal bei Java?
 
1.0, 1.1 und 2.0 sind alle unabhängig, was natürlich einen Haufen Nachteile, aber auch wenige Vorteile bietet. Nachteil: Man muss drei Produkte aktualisieren (und die Service Packs sind auch recht gross und lassen sich nicht mal integrieren). Ausserdem ist die Misch-Konfiguration auf dem IIS ziemlich dämlich, wenn man migrieren will - was dadurch sehr aufwändig wird.
 
wer kanns downloaden?? wenn ich deses dl programm starte kommt nur FEHLER!
 
@Scary674: mir ist kein tool begegnet... nutze aber auch firefox... kann das file direkt herunterladne
 
@Scary674:
Nach dem Fragebogen gibs Direkte-DownloadLinks (dort wo auch die Beta-Key´s stehen.) Nach dieser Seite wird dann dieses Tool angeboten. Ka, lade direkt, ohne Tool... Fragt mich also nicht nach Sinn dieses Tools.
 
@Scary674: Stimmt, nicht unten auf "weiter" klicken, sondern links neben den Keys.
 
Habe mich mit meinem Microsoft Passport angemeldet und lade die Beta auch. Freue mich schon darauf!
 
ich sollte dieses msart install tool downloaden oder wie des heißt.. direktlink war nirgends..
 
bin auch grad am saugen :-D
geht wirklich schnell und nebenbei hör ich bill gates sprechen :-D
 
@pHo3n!x: ich auch :)
 
@pHo3n!x: irgendwie beruhigend oder?
 
@ cosima: LOL ...nimm ne Mp3 davon auf...kannste dir dann immer beim Schlafen-gehen anhören :D
 
2 min noch hehe
 
Saug Saug, endlich!
 
bei mir läufts OPPLUS-DE.EXE , 477MB .....
 
gibts auch nen link für die englische version? deutsche is doof :D
 
Bei mir macht der Downloader immer einen Error :((
 
Mal gucken
 
Der DL-Speed ist entgegen meiner Erwartungen gut! Bei mit zieht er mit 530kbit! :-)
 
@DraGoNiR: 66kbyte sind aber wenig!
 
Warum gibt es Microsoft® Office Multi Language Pack 2007 – German wenn Office Pro doch in deutsch ist?
 
@meau: Na für die Installation auf einem englischen Office... wie bei den Versionen zuvor auch schon...
 
Ich scheck das net. Für FF Benuterz gibts nen Dl ohne das Tool und im I-net braucht man dieses Tool?
 
@reaper2k: Du meinst bestimmt IE und nicht I-net.. und nein Du brauchst auch im IE kein Tool zum laden. Einfach links neben dem angezeigten Beta-Key auf das Produkt klicken, das Du zum Downloaden ausgewählt hast. Und nun weiter Bill Gates lauschen :)
 
@reaper2k: Beide brauchen das Tool, weil der Download nicht im Browser stattfindet.
 
@Tribble: Jo meinte ich, hab nur vor Aufregung net nachgedacht :) Das Tool kann man auch mitm FF downloaden, wenn man unten auf weiter klickt. alternativ kann man einfach links neben den key klicken
 
Benutze auch FF. Bei mir hat alles super funktioniert. Lade über das Tool runter.
P.S. Der Speed ist echt super!
 
jo speed is gut immer 500kp ! :-) der fehler kam bei mir auch einfach wiederholen drücken dann lädt er nochwas und fertig !!
 
also ich muss echt sagen, super speed super office ich werds mir kaufen :D
 
Mit FF bekomm ich auf der dritten Seite immer eine Fehlermeldung, mit IE geht's problemlos. Nur der Speed ist nicht so berauschend...
 
läuft das auch unter XP oder muss ich auf vista warten???
 
@pHo3n!x: läuft natürlich auch unter XP...
 
Bei mir scheiterts schon daran, das sie ewig brauchen, um die E-Mail zu versenden -.-
 
@Morku90: hab sie sofort bekommen, als ich mich vor 10min regged hab. vielleicht hast du was falsch gemacht :x
 
Bei mir geht garnix - nachdem ich meine eMail bestätigt habe wurde ich auf ne Seite geleitet auf der ich nochmal meine eMail Adresse eingeben sollte und die Sprache wählen musste, dass hab ich gemacht und fertig - das wars! Tja und somit ist das "neue" Office für mich schon gestorben! Schwachsinn
 
@m @ r C: Schonmal was von Serverüberlastung gehört? Was hat das mit der Beta selbst zu tun?! Ich komm nichtmal auf die von Winfuture verlinkte URL.
 
Sehr schön, hat es bisher jemand zum installieren bekommen? Krieg nur "Installation fortsetzen?" Dialog mit JA/NEIN zur Auswahl, danach kommt kurz ein Dialog der in Bruchteilen einer Sekunde sich schließt. Soviel zum File OPPLUS-DE.EXE, Hat das noch jemand?
 
@TraXX: hab das gleiche problem.weiß jemand eine lösung? danke schonmal!:)
 
@TraXX: das archiv ist zerstört , ich vermute das liegt am downloadmanager , ich werde die datei nochmal neu ziehen müsen....
 
@TraXX: Selbes Problem bei mir. Habs ohne DL Manager über den IE gezogen. Versuchs jetzt no mit dem SmartSource Tool von Microsoft
 
180 Tage ?? So macht man die Leute abhängig, "Du bekommst deinen Stoff um sonst, kein Problem, du bist mein Freuuunnddd" nach 180 Tagen : "was, hey, Du bist nicht mein Freund, zahl dafür ! hier bekommt keiner was umsonnst !!" ..... Och, ich bleib bei meinem Openoffice, da weis ich wenigstens, daß ich es weiter umsonnst bekom.. weil es nicht unter der Eula Steht und immer dafür gesorgt wird, daß die Formate von allem und jedem geöffnet werden kann.... mal sehen... wie's mit den M$-Formaten aussehen wird... liebe grüße Blacky
 
Ich warte nur auf den Satz: "You can now download the Vista Beta from our servers." gf
 
oh jetzt kommt mitten im download ... Fehler bei der dateientschlüsselung !! warum ?
 
@Winman: gehts bischen genauer, evtl. per Screenshot? Evtl. Server überladen und Download nochmal neu starten.
 
@Winman: halte den downlaod an und starte denn wieder .wird halt verschluesselt übertragen,kann schonmal vorkommen das bei der masse der sauger was hakt.
 
@Winman: hier das image .. http://img523.imageshack.us/my.php?image=fehler2gd.jpg
 
ich bin grad am installieren und es läuft problemlos.
sogar Office 2003 deinstalliert es und installiert das neue.

ich werd die nächsten 180 Tage viel spaß haben
schade das nicht auch vista heute rauskommt!!!
 
toll "Download Fehler" und nochmal von vorn :(
 
@Tribble: Nö, jetzt ist sie da ^^ Wie gesagt, hat bloß ewig gedauert. Kann sowas nicht leiden :P Dann gehts mal ans laden.
 
Wann kommt denn jetzt Vista?
 
Uiiii, die Downloadrate ist von full-speed (3MBit) in den ersten 5 Minuten auf 12kB/sek eingebrochen. Morgen dürfte das Ganze im Uni-Proxy sein, dann versuch ichs nochmal.
 
endlich das worauf man 100 jahre gewartet hat mit 200 verschiebungen *g* und gleich hoffentlich vista
 
ich warte auch schon auf Vista :D bin mal gespannt
 
also ich lese hier die ganze zeit das es keiner installieren kann
und das es immer abbricht.

ich hab es installier und frage mich was für systeme ihr habt???
also es geht auf jedenfall und es sieht sau geil aus, ist sau schnell und alles ist viel komfortabler.

gruss pHo3n!x
 
@pHo3n!x: sehe ich genauso, einfache fehlerfreie installation und das office is einfach g0il :D
 
@pHo3n!x: Sogar von 2003 updaten lässt sich das ganze :o) Hätte ja net gedacht das echt alles sooo problemlos läuft. Supi ^^
 
@pHo3n!x: Also ich hab eimal die deutsche und einmal die englische gezogen, und nur die deutsche ging net.
Flashget meldet beim download "Tue May 23 19:21:38 2006 ETag: "00becd6f1f39ec63109f977491919acf:1148068682"", und genau die MD5 hab ich auch wenn das file fertig ist. Aber entpacken lässt es sich trotzdem net. Hast du vielleicht die englische gezogen? Oder hast ne andere MD5, was ja aber bischen komisch wäre?
 
auf der seite von windows vista steht das es erst in den nächsten wochen kommt :-((((((((((( schon wieder verschoben, sollte doch beides heute kommen *heul* oder bin ich falsch informiert
 
@granworld:
du bist falsch informiert.
Office 2007 Beta kommt am 23.05.06 (also heute)
Windows Vista Beta 2 kommt am 27.05.06 (also am sonntag)
so einfach is das.

@thema
also es ist sehr übersichtlich ein bisschen gewöhnungbedürftig aber es passt.
und der DL geht auch mit 250kbps auch sehr schnell von statten.
 
Kann man eig die Beta auf mehreren Systemen gleichzeitig installieren, würde sie gern auf meinem Xp-Laptop und meinem hoffentlich zukünftigen Vista Beta 2 PC testen.
 
@ares83:
ja kannst du
 
@ares83: klar kannst du das
 
koennt ihr die rechtschreibung und grammatikprüfung aktivieren bei euch?
 
@rotti1970: Aber selber keinen korrekten Satz auf die Beine stellen! ^^ *SCNR*
 
Freu und saug :P
 
Bei mir kommt "Unbekannter Fehler beim Verarbeiten der Anforderung. Mögliche Ursache könnte ein Verbindungsfehler sein. Versuchen Sie es erneut.", wenn ich mich einlogge. Habe das jetzt 3 mal versucht, funzt nicht.. :(

Noch eine kleine Frage:

Überschreibt er das Office 2003?
 
@NightTiger:
nein er deinstalliert es komplett
doch wenn ud z.b. emails bei Outlook 2003 hattest
werden sie bei Outlook 2007 mit übernommen
 
@NightTiger: Dito bei mir dürft wohl schon down bzw überlastet sein
 
kann ich auch Office2003 und Office2007 Beta2 parallel installieren?
 
@imation: Ja das geht : nur bei Outlook musst du dich für eines entscheiden. Beide gehen nicht parallel
 
Huch Beta 2 Vista and Longhorn Server :-) download started -
 
man kann ein update machen
 
ich habe grade office 07 installiert. es läuft super. sieht richtig geil aus. und überall sind effekte die flüssig laufen. echt hammer!!!!!!!!!! ihc bin voll zufrieden. läuft stabil und schnell und no fehler! ich bin beeindruckt!
 
@mecmec: Hört sich für mich eher nach einem Spieltest an. Keine Fehler? Schonmal richtig damit gearbeitet und nicht nur die super duper Effekte bestaunt????Fragezeichen?????ß0ßßß???
 
perfektes office!!!!!!!!!!!!!!!! keine wiederworter lol
 
Kacke die Streamserver sind wohl überlastet, naja wenigstens gute Musik :D
 
Was ist mit dem Key? Kann ich den auf mehreren PC's verwenden oder muss ich mich mehrmals registrieren?
 
@Benny0583: gleicher key für alle, also geht problemlos mit mehreren pcs.
 
Naja, warte ich halt noch ein bisschen, bis ich das runterlade..

Läuft die Beta stabil (also ohne gröbere Fehler)?
 
@NightTiger:
jo tut se auf jedenfall.

@thema
hrhr................shortly?! naja dauert doch ein bisschen länger............
 
soooo schlecht ist die mukke ja auch nicht ^^
 
also ich hatte bis jetzt noch kein prob mit der beta
 
die werbung könnte ma vorbei gehen^^
 
jo habs eben auch bemerkt das die server überlaste sind .Mit dem Oficedownload bin ich no beschäftigt aber das wird scxhon.Bin gespannt wan die Vista Beta Online gestellt wird.
 
Jetzt hab ich mich so drauf gefreut und dann erscheint "Unbekannter Fehler"...
:-(
 
@Vista-Fan: Dito! Erst kam der nach dem Fragebogen, aber jetzt sogar beim Login..... -.-
 
HILFE!!!! Ich bekomm office nicht installiert. "Möchten sie die Installation fortsetzn?" Ja oder Nein. ich klicke ja und dann erscheint nix mehr außer ein fenster dass für eine millisekunde aufflasht! das ist bereits die 2. (!!!) version die ich geladen habe! brauche dringend hilfe. danke im vorraus :-)
 
@DHarry: vermutlich transferfehler über downloadmanager , hatte ich zu beginn auch das sfx-archiv ist zerstört gewesen. lade das mal über den SMARTSOURCE-2.00.2333
 
jup unbekannter fehler auch bei mir .. ist der Download schon wieder off?
 
das is bei mir schon zum 4. mal

http://img523.imageshack.us/my.php?image=fehler2gd.jpg
 
bei mir auch ein unbekannter Fehler.... hallo Fehler! wer bist du ?
 
kann doch nicht wahr sein? kanns am .Net framework liegen?! hab nur 2.0 installiert
 
das problem ist, dass mein download keine 477 MB hat, sondern nur 466. wenn ich die über direktlink gezigene .exe mit winrar entpacke, heist es "archive corrupt"
 
@Sprudeldudel: ich hab auch nur 466...
kann man eigentlich nach der testversion wieder ein roll-back machen?
 
@Sprudeldudel:
wieso zieht ihr es den über einen direkten Link???
ladet euch es mit dem tool von MS runter und dann funktioniert es.
 
und was ist das jetzt mit den unbekanten Fehler? der kommt jetzt bei mir auch?
 
mit 7zip kann ich meine 466 mb große datei entapcken
 
das file ist schrott auf dem server. wäre nett wenn die leutz mit dem funktionierenden office irgendwo nen mirrir machen, oder ihre linkadresse bei MS posten
 
Also ich habs grad runtergeladen und ich installiere gerade. Bisher läuft alles reibungslos.

 
meine eben irgendwo gelesen zu haben das man .NET 1.0 installiert haben muss. werde es mal installieren
 
ladet das über den SMARTSOURCE-2.00.2333
 
beim entpacken der proWW.cab kommt der fehler
 
Wie lange kann man die Version benutzen?
 
@dkb210: 180 Tage.....steht doch alles im Artikel
 
ähmm bei mir kommt schon ein fehler beim anmelden. muss die endung @hotmail.com/de sein ? weil mein net pasport endet mit @gmail.com
 
@ayteee: ein net passport besteht nur aus hotmail.com/de adressen.

der msn messenger ist kein hotmail account :).
 
@ayteee: toll, geht das also auch nicht mit msn.com??? komm da zwar rein, aber das programm autorisiert mich nicht...
 
@ayteee: Du kannst jede normale eMail-Adresse zum registrieren bei passport benutzen. ich benutze zb. eine gmx mail addy, alles kein problem.
 
würde es gerne nochmal laden aber zurzeit scheint der komplette server überlastet zu sein
 
Tja, wahrscheinlich ist der Server überlastet...
 
@Tribble: Von wegen ...
 
dkb210: Tja, wenn man nicht lesen kann...180 Tage! :-)
 
So, fertig installiert und läuft prima und geschmeidig flott.
Weiß gar nicht was ihr alle habt.
 
MIRROR auf www.technikftp.de
 
@astrapi: Von wegen ...
 
Bei mir funktioniert das SMARTSOURCE-2.00.2333 nicht.Das heist ich lade Office 2007 Direkt runter.Kann nur hoffen das das Setup funktioniert bin jetzt bei ungefähr 65% und die Keynote ist noch immer unterbrochen
 
ja scheiss keynote. hat sich ms beschissen drauf vorbereitet. die verkacken aber auch alles :-p
 
danke !! mal laden
 
also das läuft super habe jetzt damit schon einiges gemacht einfach nur genial danke an Microsoft für die beta und natürlich auch danke an winfuture für die info
 
Kann mal wer von nem funktionierenden dl ne md5 summe posten ?
 
Bei mir hat Microsoft Verbindungsprobleme . Wie lässt sich denn das beheben???
 
ich glaube alle Downloads sind sauber. Bei mir funktioniert das setup nämlich auch nicht. nach der frage mit dem fortsetzen wars das. lade gerade das .net framework 1.0 sp3 herunter und denke der fehler ist damit behoben.
 
bei mir klappt es auch nicht. Ich komme bis zur Eingabe der Mail Addy, danach sagt es, dass diese falsch ist, was nicht sein kann. Also ist nun wieder alles im Papierkorb. :]
 
framework bringt NIX!
 
@Sprudeldudel: echt? das wär krass, normal hab ich nie probs mit solchen 'unlösbaren' dingen, weil mein system immer sehr gut konfiguriert ist. also vielleicht doch ein ernstes problem? :-p
 
@Sprudeldudel: also ich meine mit probs die normalerweise die leute haben die ihr system total zernudelt haben. weil ich hab nid viel installiert. wobei ich nen nlited system einsetze, vlt. fehlt ne komponente. sollte aber eigentlich nicht :-)
 
@Sprudeldudel: hab gestern erste wegen 7900 gtx-zuwachs und mobo-wechsel neu aufgesetzt :-)
 
@Sprudeldudel: dann vermute ich evtl. nen größeres problem. was nicht heisst, dass es sich nicht einfach lösen lässt. :p
 
Die vermutung mit dem .NET 1.1 hat sich erledigt. Installation klappt immer noch nicht.

Vermutlich ist die exe kaputt. beim entpacken mit sämltichen archivieren können mehrere dateien nicht entpackt werden. hab ohne einen seperaten dl manager geladen. werde jetzt mit smartsource das ganze nochmal versuchen
 
wieso entpacken???
ich hab in LTD ordner gleich die .exe die ich starten kann
und wie gesagt geiles programm obwohl es noch ne beta is
 
@pHo3n!x: weil man beim entpacken bereits auf einfache weise sehen kann ob die exe am arsch is. andernfalls kommt ein fehler während der installation. P.S.: Dl server von ms funzt wieder
 
Bei TechnikFTP erscheint auch immer ein Fehler. Typisch MS!
 
ganz toll vor einiger zeitz noch mit 250 kbps gezogen und jetzt noch mit 70 SUPER....
Mensch soviel zum Rechenzentrum MS
 
@cosima:
weißt du wieviele menschen diese beta gerade saugen???
anscheinend nicht sonst würdest du nicht so reden.

@dieses komische problem
das ja komisch also bei mir hat es einwandfrei geklappt
verstehe das irgendwie auch nicht
 
@cosima:
1. zieh ich derzeit immernoch mit Full DSL 2k speed
und
2. hast du eine Ahnung was grade auf den DL-Servern los ist? Wieviele LEute sich grade daruf tummeln?`Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so einen schwachsinn posten.
 
und jetzt auch noch en Fehler NAME: Microsoft® Office Professional Plus 2007

PRODUKT-SKU: OX9-00037

FEHLER:
scheint wohl unebkannt zu sein. Ich denke en Torrent wäre da die bessere Lösung gewesen

 
Man kann nicht mal mer die Office2007-Seite anschauen, immer kommt ein unbekannter Fehler!
 
241 kb/s ... lads nochmal ohne smartsource. finde das prog nirgendswo zum download
 
soeben fertig installiert! GEIL!
 
Was soll ich damit anfangen? Würde mich wohl nur ärgern. Jetzt mal ehrlich: was gefällt euch daran so gut? Lohnt es sich, von OpenOffice auf Office2007 umzusteigen? Vorallem noch Beta. Uiuiui. Bin mal auf Feedback von euch gespannt! ...
 
@swiss cowboy:
es arbeitet besser, ist zuverlässiger, bietet mehr funktionen, komfortabler, schneller, sieht schicker aus und das macht Office 2007 besser als OpenOffice.
Außerdem ist die Software noch in der Betaphase warte mal ab bis die final released wird dann wirste ehe sehen das es um einiges besser ist als OpenOffice.
 
@swiss cowboy: Tja so sind leider diese Schweizer...
 
@pHo3n!x: Hmmm, also wegen dem "sieht schicker aus" lässt sich streiten! :) Mir persönlich hat das "alte" MS Office besser gefallen. Da müsste man sich erst daran gewöhnen. Also ich brauche solche Programme nur, um gelegentlich etwas aufzuschreiben oder für Briefe. Manchmal bastle ich sogar eine Tabelle :) Meinst Du nicht, dass für Normalanwender ein Paket wie OpenOffice ausreicht? Was hat man denn von einer Beta? Die läuft doch aus, sonst würde niemand mehr die Finale Version kaufen. Was wird dieses Paket überhaupt kosten?
 
Soll mir einer erklären, warum die sowas nicht über ein P2P System anbieten. Mit Bittorrent hätten das inzwischen alle. gf
 
@felixfoertsch: jup eben, aber alles wo *P2P* drin vorkommt ist ja generell illegal :-(
 
apropro, Vista Beta 2 ist für Beta-Tester verfügbar. Build-Nummer ist 5384.4. Auch in Deutsch verfügbar und die Datei heisst vista_5384.4_x86fre_client-LB2CFRE_DE_DVD.iso | wahrscheinlich mit ein Grund für die extrem hohe Auslastung auf den MS-Servern !
 
@Tribble: und wo bitte?
 
für BETA-TESTER... lern lesen. BETA-TESTER != breite Öffentlichkeit
 
@Tribble: jo vor mi au!?!? Tschuldigung das ich gefragt habe. Auserdem: wenn wir die öffetnliche Beta Teste sind wir dann nicht Beta Tester in einem gewissen Sinn?? :)
 
@Tribble: lieber tribble, das war's jetzt für dich mit den kommentaren auf dieser webseite. 1. ist werbung verboten, 2. beleidigst du user. schüssi!
 
@nim:
Meine Fresse! Jetzt platzt mir echt der Kragen!

BETA-TESTER sind nunmal BETA-TESTER.
Wenn jemand das nich kapiert, dann hat es nichts mit Beleidigungen zu tun wenn man ihn drauf hinweist.

Echt ein verdammt alberner Haufen hier. Die geballte Inkompetenz.

Ja. Sperr mich, lösch mich, lec....

Man man man...
 
Nachdem ich die Datei mal mit dem MS tool gezogen habe, konnte ich folgendes festellen:

1. nach dem DL wird die Datei entschlüsselt
2. danach noch entpackt

Und nun funktioniert die Installation auch. Vorher habe ich die exe von dem Direktlink gezogen - was nachher nicht funktioniert hatte, da es weder entschlüsselt wurde noch entpackt.
 
Ach Vista ist auch schon online? Na dann kann ich den Office-Download vergessen.
 
ich habs bei technik ftp gezogen wenn ich setup ausführe kommt die meldung ... " es wurden keine verfügbaren Produkte zum installieren gefunden. Wenden siesich an den systemadministrator " was soll das ???
 
Ich werde die Beta nicht laden. Auf der engl. MS Seite steht, dass man die Beta in vollem Funktionsumfang nur bis zum 1.2.2007 testen kann, danach nur eingeschränkt Das ist zwar ein langer Zeitraum, aber ich bebnutze Office (2003) so gut wie nie. Warte ich lieber, bis die Final draußen ist und lade mir die Testversion, mit meistens 180 Tagen. Danach wird man sie auch noch mit einschränkungen nutzen dürfen.

Hoffentlich kann man die Beta von Vista unbegrenzt lange verwenden - ohne einschränkungen. Ich habe diesbezüglich schon Microsoft gefragt, aber die haben nur gesagt "unbegrenzte nutzungsdauer" - aber wie sieht es mit den funktionsumfang aus? Man wird sehen.
 
@Agnag: auch vista sind nur 180 tage
 
@Agnag: ANderfalls wäre M$ ja auch ganz schön dämlich, vielleicht wollen sie ja ab und zu auch mal was verkaufen :D
 
@[Elite-|-Killer]: ich hoffe dein text war nicht ernst gemeint. An Vista ist noch viel zu schrauben und für eine !!!! BETA !!!! gibt es sicherlich keine großen updates. Meinetwegen kann Vista BETA 2 unbegrenzt laufen.
 
ich werd noch wahnsinnig mit dem SMARTSOURCE-tool. Die installation war 1a aber das tool startet immer wieder mit .NET-Fehlern *grml*
 
Habe es eben getestet, mein erster Eindruck ist einfach nur Wow, sehr schnelles Arbeiten/Programm. Einfachste Bedienung (sie haben nicht zu viel versprochen) und ich habe bisher noch keine Bugs gefunden. Aber wenn ich doch einen finden sollte, wo soll/muss ich den dann Reporten? Danke im Vorraus!
 
also anfangs war ich echt begeistert wie reibungslos der download und das tool laufen.
doch mittlerweile hat sich das doch geändert, da:
1. mein hotmail acc. jez irgendwie aktiviert werden soll wenn ich mich über hotmail.com einloggen will o0
2. ich keine bestätigungsmail bekam
3. der download im smart tool bei 150mb aufhörte zu laden und auch nach mehrmaligem stop-start prozedere nicht weiterlief und
4. nach einem neustart des programms mein hotmail acc. nun angeblich entweder nicht verfügbar ist, nicht existiere oder nicht autorisiert ist das smart tool zu benutzen.
man fühlt sich echt an den start von steam bzw. den HL² release erinnert.. *sigh*
hoffe deren server laufen die nacht wieder damit ich office 2007 morgen auf arbeit testen kann :o)
 
smart source und registerieren?! wieso wollen die meine email zur synchronisation? die live email addi oder was?! kapier jetzt garnix mehr. dachte das wär ein dl manager
 
@ admin & newsposter: nicht jeder deutsche will auch eine deutsche version benutzen. deshalb meine bitte: bitte auch die englische url angeben. danke
 
@Cracker:
du brauchst keine englische URL
nimm die URL von oben
du kannst während des vorgangs die sprache auswählen
 
NUr als Frage:
Läuft das Teil jetzt wirklich nur 180 Tage? Wenn das der Fall ist lass ich es mal bleiben.
Wird Vista auch nur 180 Tage laufen? IN dem Screenshot steht ja knapp 1 Jahr, das waäre doch konsequent. Gibt es da schon was definitives?
Wer hat Office schon drauf und kann das mit den 180 Tagen bestätigen?
Wer weiß es mit Vista?
 
office 180 tage????? ich hab office07 eben install und musste es aktivieren. SOLANGE WIE ICH WILL KANN ICH ES BENUTEN. nix 180 tage!!! auch wenn es nur 180 tage wären. sind doch viele tage!
 
@mecmec:
ach ja? dan les mal die news oben richtig:
"Die zweite Betaversion ist 180 Tage lauffähig - danach ist die Nutzung nicht mehr möglich"
 
office 2007 is ja nen richtiger quantensprung..!
bin total begeistert, funktionsvielfalt, laufstabilität und optik 1a! :)
 
bei diesem SMARTSOURCE-Tool muss ich mich mit ne Email-adresse anmelden.Wenn ich meine .....@hotmail.de angebe sagt er mir die ist ungüldig,was jetzt. Hilfe bitte :-)Danke
 
@badboy-germany: selbes prob hab ich auch! WELCHE EMAIL ADRESSE?!
 
@badboy-germany: Die Login Server von MS sind down, darum geht das nicht. Hotmail geht auch nicht ^^
 
bei mir funktioniert der Download-Link nicht...
 
so hab mir von technikftp.de OFFPRO_2007B2.zip runtergeladen und in OFFPRO_2007B2.exe umbenannt, installation startet, key eingeben und freuen :D
 
na toll dann scheint das ja heute nichts mehr zu werden wenn alles überlastet ist :-( na egal dann morgen :-)
 
Ich will dieses SmartSource Tool installieren ... Dann kommt dieser Fehler:
http://img360.imageshack.us/img360/1391/fehler5cr.png
Net 1.1 hab ich aufm Rechner habs auch nochmal neu installiert ... derselbe Fehler !?
 
????????????????kann mann dieses blöde blau style im Outlook umstellen, das nervt ja totall
 
Hat jemand die Datei irgendwo funktionierend UP ? Hab da den ein und anderen Pureserver und könnte klein Mirrorchen spielen
 
Ich finde das sehr interessant Euch "zuzuhören". Da wird immer über Microsoft rumgemeckert, aber sobald es was neues gibt saugen es sich alle. Nichts gegen das ausprobieren, aber manche tun ja so, als ob MS was neues rausbringt. Im Endeffekt hat sich doch nur die Oberfläche geändert und ein paar neue Funktionen hinzugefügt, die man aber 1x im Jahr verwendet. Ehrlich gesagt würde doch jeder von uns mit Office 97 heute doch auch noch auskommen.
 
@Mutilator: Was für ein Schwachsinn. Hättest du dir mal die Änderungen nicht nur subjektiv angesehen wüsstest du das gerade der Gui etliche Optimierungen wiederfahren sind. Wenn du meinst das Office 97 damit vergleichbar ist, dann nimm doch Abiword und sei zufrieden damit.
 
@Mutilator: Geb dir recht, und die neue oberfläche ist was für gestörte, alles Himmelblau, und riesen symbole, und scheiss auf etliche Optiemirungen, kaum einer braucht alle Funktionen von version 2003
 
Gibts noch keinen BitTorrent-Tracker?
 
Nett nett, ist mal ganz anders, im gegensatz zu den vorherigen Versionen. Einfach mal ein paar Tage ich Fachhochschulbetrieb testen!
 
Bitte um hilfe...
Ich habe alle Schritte ausgeführt, dann die Bestätigungsmail angeklickt, E-Mail wurde akzeptiert, dann ist aber das IE Fenster abgeschmiert und bei erneutem Versuch kommt lediglich die Meldung das meine Mail schon validiert ist/wurde und ich kann nichts anderes anklicken.
Wie komme ich nun an die Beta?
 
@Mr. Finch: das Problem habe ich auch gerade
 
"c't-Leser erhalten die Betaversion von Office 2007 auf CD mit der kommenden c't-Ausgabe 12/06"

siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73468

... da kann ich ja meinen gestarteten DL jetzt abbrechen :)
 
@Nigg. Ich vergleiche es nicht mit Office 97 und will es auch nicht schlecht machen. Aber zum normalen Briefe schreiben und Tabellen erstellen reichen doch auch ältere Versionen. Ich habe Office XP und ganz ehrlich, kaufst du dir diese Version wenn sie erschienen ist nur wegen der Neuerungen, durch die meine Briefe auch nicht besser aussehen :-)
 
@Mutilator: Ich benutze auch noch Office XP + SP3 und bin damit völlig zufrieden. Aber ich hätte nichts dagegen wenn durch die neue optimierte Suite andere Anwendungen wegfallen würden zum Beispiel nur um PDFs zu erstellen. Soweit ich die neue Gui durchschaut habe werden sich viele meiner Arbeitsschritte durch sie optimieren lassen.
 
wer oda was ist SMARTSOURCE woher bekomme ich das?
 
download entlich geschaft, wollt es installieren und es kommt beim ersten starten die frage, ob ich die installation fortsetzten will...ein klick auf "ja"...nix passiert......weiß jemand ne lösung?
 
@mattikim: Ich würde halt nicht gerade wichtige Dateien ohne Sicherung damit bearbeiten. Aber das der gesamte Rechner nicht mehr funktioniert halte ich für unwahrscheinlich, ist aber nicht auszuschließen.
 
Server Error in '/Shop' Application.
Server Too Busy
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Server Too Busy

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[HttpException (0x80004005): Server Too Busy]
System.Web.HttpRuntime.RejectRequestInternal(HttpWorkerRequest wr) +147

 
Seit Stunden: Server Too Busy
 
Mein SmartSource Prog funktioniert nicht mehr: Es meint, meine E-Mail hätte kein Benutzerprofil und verweigert das Starten. noch vor einer Stunde habe ich aber mit ebendieser Mail die ersten drei Teile des Office-Pakets runtergeladen, jetzt gehts nicht mehr...
 
@grinko.at: was ist smartsource?
 
Das Programm, was du von der MS Seite bekommst und welches dir die MS Files runterlädt und entschlüsselt.
 
@grinko.at: woher bekomme ich das?
 
irgendwie hat die ms seite 1000 fehler
 
Gibts eigentlich keinen Torrent wo man die ISO runterladen kann?
 
Mh... kann mir jemand erklären, warum ich bei der Rechtschreibung, wenn es rot unterstrichen ist, beim Rechtsklick nicht die zur Auswahl stehenden Wörter sehe, sondern nur leere Felder?
 
also dazu mal zu sagen. microsoft ist hammer eingeschränkt. total überlastet. ich würde an desen stelle mal ein paar mirrors schalten.
 
Erst alle über Office 2007 schimpfen und dann haben wollen. Genau das selbe bei Vista. Aber genau deswegen lacht Bill Gates ja auch immer über die schimpf-Kommentare die er im Internet liest. Und er hat recht.
 
@billgatesm: so ist es genau dasselbe mit der XP-N , jeder besserwisser wiollte sowas durchgesetzt sehen aber im endeffekt nutzen sie doch die normale pro..
 
@Blue7: Bitte Kontonummer bekommst 5 euro für den link (ok Späßche )- SO MUSS DAS INTERNET FUNKTIONIEREN!!! Klick klick und FILE da und nicht werbung einloggen und sonstiger schrott :)
 
das gibts doch wohl nicht ich woll mich immer einlogen bei smartsource und denn mal bei 25& oder 50% abbruch
 
Also, hab das ding runtergeladen, auch das Smartsource, aber Smartspource sagt, Er kann keine Benutzerinformationen abrufen.
Toll....
Mal schauen, man kann die Beta ned ohne Smartsource insatllieren, oder?
 
Bei mir funktioniert des net mit Smartsource kann mir jemand en direkten link auf die zip-datei geben ? bitte
 
Outlook, diese Virenschleuder.... und dann als BETA installieren. Seid bloß vorsichtig.
 
@keiflin1: es lacht keiner mehr drüber.
 
bei mir geht der download auch nicht mehr, mist!
 
Ich lade gerade mit 756 Kb/s runter. Hab den Rechner festgeschnallt, damit er nicht abhebt bei der Geschwindigkeit :-) Ich bin echt auf die Version gespannt. Bisschen unverständlich ist die Auswahl der Produkte schon gemacht, finde ich. Und für was bitteschön ist das Multilanguage Pack in German, wenns die Version schon in deutsch gibt ? Vielleicht damit sie noch ein bisschen deutscher wird ..*grins* Erst mal abwarten wie es nach dem Download weiter geht....
 
http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPPLUS-DE.EXE Wenn nicht legal, dann löschen
 
@Kalimann: natürlich legal, das deutsche archiv is aber kaputt. was funktioniert ist: englische version + deutsches MUI
 
@beneee:
Wieso ist die kaputt? Die hab ich hier und klappt wunderbar.
Office Professional Plus 2007 - DE.EXE Klappt prima, wo soll denn da ein Fehler sein?
 
also bei mir geht gar nix hab jetzt bestimmt zwanzig mal versucht :-(

menno ~heul~

jemand ne idee ??
 
also ich lad grad mit 192kb/s runter..:)
 
ist der produkt key bei jedem gleich?
 
wenn dein office key so anfängt MT und so aufhört KT dann ja, ansonsten nein^^
tekkno wie und wo hast du die de version geladen? meine waren bisher immer im eimer?!
 
@Maxcon: na so ca. 10 Minuten nach dem Erscheinen der NEWS, über den Microsoft link mit dem TOOL LTD oder wie sich das nennt.
 
Endlich kan man wieder direct von ms mit fullspeed laden - heiss :)
 
hat schon irgendwer NEGATIVE Erfahrungen damit gemacht?
 
sk4tz lädst du es über den smart kram oder direkt? und die de version?
sag mal ob sie bei dir läuft
 
grrrrrrrr...
Smartsource hat dann um 03:00 Uhr beschlossen, dass es einen unbekannten Fehler gibt. Und wenn ich jetzt versuche mich wieder einloggen, behauptet er die Email-Adresse sei ungültig.
Über den Direktlink von gestern Abend lädt er mit full speed runter, bis 2MB vor Schluss, wo er einfach mal aufhört. Grrrrrr
 
hab grad über den directlink das file runtergeladen. hat auch soweit gefunzt aber nach der frage ob office 12 installiert werden soll wars das :/ any ideas? was meint ihr eigentlich mit der engl. version + mui (mulit user interface)? gibts da irgendwo ein packet mit deutschem userinterface?
 
@mailbox73d: Bei mir ist es so, dass die deutsche direkt nach der Installfrage aussteigt und die englische Version mit der Installation beginnt um dann bei ca. 40% mit einer Fehlermeldung aussteigt und sich auch nicht installieren lässt - eine Glanzleistung aus dem Hause Microsoft!
 
@mailbox73d: hab genau den gleichen Fehler, fragt ob Office installiert werden soll und das wars dann :-( .
 
also installiert hab ich es jetzt
Engl version + MUI das geht

aber die Aktivierung klappt nicht... angeblich kann er keine verbindung zum internet herstellen.... dabei steht meine netz verbindung
 
@sebastianh1982:
Geht mit genauso, kanns jetzt noch 42 mal aufrufen.
 
@matten: bei mir zeigt er nichts von 42mal aufrufen an.... ich klick dann auf abbrechen und dann wars das....

find ich blöde.... hab nen bekannten der bei MS arbeitet.. der sagt, dass die server überlastet sind.. und ich warten soll
 
So, jetzt aber... mit 1100kB/sek. Mehr gibt dieser scheißlahme Rechner leider nicht her. Bin sehr gespannt, ob wenigstens das dann mal funktioniert.
 
bin zwar kein winzigweich hasser aber es bestätigt sich immer wieder, fängt schon bei den downloadlinks an zeigt etwas von inkompetenz. so kann man sich kunden vekraulen. schade hatte mich schon gefreut mal sehen wie das mit dem vistalink klappt oder nicht :)
 
Bei mir versagt die Installation auch. Ich habe die Datei OPPLUS-DE.EXE mit 465 MB heruntergeladen. Nach Angabe auf den MS-Seite ist die Version aber 550 MB groß.
Vermutlich ist das Programm defekt!!
 
Bei mir versagt auch alles, ich lad 465MB runter, und nix geht. Mir is das egal, bei 16Mbit is das nicht schlimm aber MS sollte mal schleunigst was dagegen tun. Das kanns ja nicht sein!

 
also ich kann machen was ich will, die datei OPPLUS-DE.EXE is defekt.
runtergeladen mit ie, mit firefox, mit flashget, versucht zu starten,
zu entpacken mit winrar, mit 7zip. nichts zu machen. der angesprochene
technikftp.de link is down und ne andere möglichkeit ausser den ms-link gibts anscheinend nich. is da noch keine lösung bekannt?
 
@Spachtler: ich uppe gerade eine funktionierende deutsche Beta2 auf Rapidshare - da das eine öffentliche Beta ist, ist dass ja kein Thema - die Links kommen in Kürze!
 
wieso klappt die schei* aktivierung nicht? bin scheinbar auch nicht der einzige wo es nicht klappt. gibt es da mittel und wege es doch noch hinzubekommen?
 
Bei mir das gleiche. Nach der Frage ob Installiert werden soll kommt kurz ein Fenster (zu schnell um was zu sehen) und dann wars das. Für ne Info wäre ich auch seeehr dankbar.
 
@ maltiBRD: Super Sache von Dir !!! thx
 
Wieso nennt sich denn Euer File so seltsam?

Meines heißt "Office Professional Plus 2007 - DE.EXE" und funzt auch. Was ist denn da los?
 
@Tekkno: Bei mir heißt sie "OPPLUS-DE.EXE". Ich lade sie mir jetzt zum dritten mal runter.
 
Wie soll man eine Beta testen wenn Sie nicht mal funktioniert ? LOL, bestimmt auch 5 mal heruntergeladen und es tut sich nichts . Ich kann auch EXE Dateien erstellen die nicht funtionieren. Mal sehn was ich dafür verlangen kann :-)
 
Rapidshare-Download einer funktionierenden Beta2 Deutsch:
(5 Files) -
File 5/5 http://tinyurl.com/jzk8l (ca. 83MB) - File 1/5 http://tinyurl.com/p58gx (ca. 96MB) - File 2/5 http://tinyurl.com/lc3ku (ca. 96MB) - File 4/5 - http://tinyurl.com/jp3lz - File 3/5 - http://tinyurl.com/o2qoa - Generell scheint die Aktiverung von Seiten MS im Moment nicht zu klappen, aber das wird sicher gefixt von denen!
 
@maltiBRD: Lade gerade den letzten Teil runter. Mal sehen, ob's klappt. Danke im Voraus!
 
Da ja bei einigen die .exe datei nicht funktioniert haue ich mal,mit erlaubnis, ein paar links rein:
Microsoft Office 2007 beta German Testversion
http://rapidshare.de/files/21209193/mso2007b2.rar.html
http://rapidshare.de/files/21211796/mso2007b2.r00.html
http://rapidshare.de/files/21214308/mso2007b2.r01.html
http://rapidshare.de/files/21216395/mso2007b2.r02.html
http://rapidshare.de/files/21218324/mso2007b2.r03.html
PW:Freddie
bin auch erst gerade beim downloaden,daher weiss ich noch nicht ob dies funktioniert :-)
 
@badboy-germany: Ich installier greade..Scheint zu funktionieren. Danke!
 
@badboy-germany: Um es runterladen zu dürfen, muss ich bezahlen???
 
@christian1985: siehe Kommentar162 re:1 - einfach neu einwählen, nachdem du eine Datei runtergeladen hast, damit du eine neue IP bekommst, dann deine Cookies löschen und danach die nächste Datei runterladen, danach wieder neu einwählen etc. - musst du ja nur 4x machen und Du hast das funktionierende Office!
 
@badboy-germany: Die mso2007b.rar datei habe ich nun runter geladen aber entpacken geht nicht er will ein Passwort????
 
@badboy-germany: Freddie
 
@badboy-germany: Vielen Dank für die Links! Bin gerade am Installieren auf einer VM. Mal schauen, ob das mit der Aktivierung hinhaut.
 
Danke Danke Danke!
 
Rapidshare?!? Könnt ihr nicht einen ordentlichen Uploaddienst benutzen? Selbst http://www.sendspace.com/ ist da besser... ich sag nur: "Du hast 102400 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen? Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 78 Minuten)"...
 
@Mampf: Oder wähl dich ganz einfach neu ins Internet ein, damit du eine neue IP bekommst und Du kannst gleich wieder weiter downloaden und Rapidshare ist mehr ein ordentlicher Dienst!
 
@maltiBRD: viele haben aber leider ne fixe IP
 
Auch bei mir klappt die aktivierung nicht
 
So jetzt hats geklappt, ich hab die Englische Verson runtergalden + das deuitsche LP und alles geht. Nur die Aktivierung nicht. Aber ansinsten KLASSE Office Packet. Nur die Symbole auf dem Desktop sind noch die alten :o)
 
@Intel_Fan: Ich steh anscheinend auf dem Schlauch. Ich kann von Office über Sharepoint alles auswählen, nur seh ich nirgends das Sprachpacket?
 
Das Microsoft® Office Multi Language Pack 2007 – German bekommst du NUR wenn du DEUTSCH ausgewählt hast. Du musst also als erstes ENGLSICH auswählen und die 440MB downloaden und dann wieder zurück, auf Deutsch wechseln und das Microsoft® Office Multi Language Pack 2007 – German mit 256MB runterladen :o)
 
@Intel_Fan: Danke!
 

Die Installation funktioniert nicht. Auf OPPLUS-DE.EXE klicken bringt als einziges die Frage "Möchten Sie die Installation fortsetzen?" - Dabei hat sie noch nicht mal begonnen. Auf "JA" klicken bringt keinerlei Reaktion des Rechners. Die Installation beginnt einfach nicht. Fazit: unbrauchbares Programm.
 
@MiBe: Sehe ich genauso. Es kann ja wohl nicht Sinn und Zweck sein, sich durch x-fache downloads zu kämpfen, um dann festzustellen, dass die deutsche Version beschädigt ist. Auf Seiten Microsofts steht dieses bereits und nichts passiert, um diesen Mißstand abzuändern. Ist doch reinste ver.... der Betatester.
Danke, da bleibe ich lieber bei Office 2003.
 
@MiBe: Undglaublich dummer Kommentar :o)
 
@MiBe, @buntepablo ja ist natürlich ärgerlich aber wie viele threds wollt ihr noch aufmachen "geht nicht"? steht doch nun schon fast überall das wintig weich murks gemacht hat.
 
http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPPLUS-DE.EXE
 
das nen neuer mirror aber befürchte er hat denselben fehler wie alle deutschen versionen... ziehe mir gerad de englische samt deutschem sprach pack... mal schauen
 
@sk4tz: netter versuch es erscheint im ie "Die Seite wurde nicht gefunden." und in opera "File not found."
 
@bla,bla,bla: schonmal versucht das leerzeichen zu entfernen ? man man man...
 
@sk4tz: genauso wie du befürchtet hast "clickfish" hat recht selbe .exe, und übrigens hast recht mit dem leerzeichen, aber bei den ratenschwanz kann man das für mich brillenträger dazu schreiben :) oder mit TinyURL machen. und ich geb es auf warte die zeit ab dann gibts das garantiert auf ner scheibe in einer pc zeitschrift für weniger als 10 euro.
 
der link geht
 
@098529812: Weil es genau der gleiche wie weiter oben bzw. der ganz normale Downloadlink ist. Also kein neuer Mirror und die EXE bzw. die Datei ProWW.cab in der PPLUS-DE.EXE ist immer noch defekt.
 
Die englische Version funktioniert, dafür geht die Aktivierung nicht.
Das Office ist richtig Scheiße geworden. So hätte ichs auch programmieren können...
 
@MiBe: es hält dich keiner auf ein besseres Office zu schreiben, genauso wie dich keiner zwingt, das Office von Microsoft zu nutzen. Außerdem ist es eine freiwillige Leistung von Microsoft, ihr neues Office als Beta-Version allen Interessenten zur Verfügung zu stellen. Also: Was hast du denn genau zu meckern?
 
Also ich war scheinbar einer der ersten, der gedownloadet hat, und ich hatte keinerlei Probleme mit der Datei usw. nur die Aktivierung geht nicht :-) Weis da irgendwer was genaueres, bis wann das geht?
 
Klasse!!! Das File von badboy-germany funktioniert bei mir. Frage mich nur wirklich warum MS solche probs hat.
Wenn Office aktiviert ist, kann man es dann auf einem 2. rechner mit der selben SN nochmal installieren? Oder nach ner Neuinstall?
 
Die 465 Megabyte große Installationsdatei lässt sich zwar herunterladen, das anschließende Setup lässt sich aber nicht ausführen. Microsoft hat gegenüber onlinekosten.de erklärt, dass sich in die Download-Datei ein Bit-Fehler eingeschlichen hat. Möglichst bis heute Abend will Microsoft den Fehler beheben.
 
@098529812: geestern ging alles 1a
 
@098529812: Um ca. 17:00 Uhr gabs noch keine Korrektur. Den ganzen Müll umsonst runtergeladen. Buhuuuuu...
 
SmartSource for Microsoft Office Downloads ging auch nur gestern heute nicht
 
genau ^^
wers dennoch jetzt schon haben will... englische version ziehen... deutsches sprach pack drauf... funkt perfekt.. :)
 
@sk4tz: Nur das aktivieren klappt nicht
 
Hi,
bei mir läufts einwandfrei, nur die aktivierung funktioniert nicht.
Hat da jemand vieleicht eine Idee....
 
wird wohl auch ein fehler von ms sein. selbst wenn man die D version installiert geht es nicht mit der aktivierung
 
"Zum Ausführen von Microsoft® Office Outlook 2007 Beta-2 mit Business Contact Manager wird ein PC mit einem 1-GHz-Prozessor und 512 KB RAM oder mehr empfohlen."

Da soll noch einer sagen Microsoft-Produkte wären RAM-Fresser!
 
@Zebrahead: Und laut Chip läuft hatte es Microsoft sogar geschafft, den NT-Kernel so zu programmieren, dass Windows 2000 bereits auf 64 kB RAM läuft^^ (Chip aus dem Jahr 2000 irgendwann)
 
Ja, hab mich auch gewundert. Dann werde ich meinen alten Euro-XT aus dem Keller holen, die Spinnen abfegen und es dort mal unter DOS 2.0 installieren. Vielleicht gehts ja dannt, der hat immerhin schon 640kB RAM, also 138kB mehr als gefordert.

Es scheint offiziell allerdings keine DOS-Version von Office 2007 geplant zu sein, oder ich hab da was übersehen...
 
Also bei mir hat alles wunderbar funktioniert.
 
Wie ist das jetzt nochmal mit dem aktivieren. Kann ich das Office auf einem 2. Rechner dann nochmal mit der selben SN aktivieren?
 
Du kannst es gar nicht aktivieren.
 
@MiBe: Das heißt im Klartext, man muss jetzt immer wenn Word etc. gestartet wird auf "Abrechen" klicken?! Hoffe mal es kommt bald ne Lösung von MS. So long...
 
Sieht ganz nett aus :)
 
@firefuchs: Auf "Abbrechen" klicken hält den Countdown nicht an bzw. du kannst Word dann nicht verwenden.
Von 50 abwärts wird außerdem bei jeder Office-Anwendung gezählt: einmal Word, winmal Excel und einmal Outlook öffen - und schon sinds nur noch 47 Versuche.

Bei 0 sind die Programme nicht mehr sinnvoll benutzbar: die meisten Funktionen sind deaktiviert und es kann nicht mehr gespeichert werden. Die 50 Versuche werden nicht 180 tage reichen, sondern nur bis zum Wochenende.
 
Scheinbar ist das Problem mit der Aktivierung jetzt behoben, ich konnte Office grad schnell und problemlos aktivieren :)
 
@goldeneye: Da hast Du aber Glück gehabt, bei mir steht da jetzt "wegen Wartungsarbeiten... bla bla... im Moment nicht verfügbar..." So'n Mist. Hoffe morgen (heute) geht's.
 
@goldeneye: die Aktivierung funktioniert nun Fehler scheinbar behoben.
 
Bei mir wird beim Login von dem Programm "SmartSource" auch gesagt, dass meine E-Mailadresse nicht gültig ist, obwohl ich an die sogar den Key geschickt bekommen hab. Weiß einer, was man dagegen machen kann?
 
SmartSource fuktioniert nicht, du kannst dir im Moment nur die englische Installationsdatei direkt runterladen und dann eventuell versuchen das deutsche Languagepack drüberzuziehen... anders hat es bei mir auch nicht geklappt.
 
Ab sofort kann die deutsche Version, bei der auch das Setup (Entpacken) funktioniert, bei Microsoft heruntergeladen werden.
 
geht nicht kommt dei der installation eine fehlermeldung
entpacken geht
 
@098529812:
Wenn das immernoch nicht geht, lade dir doch die englische Version
und dann das Microsoft® Office Multi Language Pack 2007 – German mit 256MB herunter. Das geht einwandfrei, läßt sich mittlerweile auch freischalten.
 
bin schon dabei dauert noch 4h
 
Wo ladet ihr das runter?? Mit diesem Smart Source oder irgendwo bei MS?
Hat einer ein Link?
 
Zum Beispiel Hier: http://download.esd.licensetech.com/Microsoft/DMMSO12B/PRO/AKAMAIFILES/OPPLUS-DE.EXE

Gruß Gericom
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles