WinHEC 2006: WinFuture.de Special mit allen Infos

WinHEC Heute pünktlich um 18 Uhr wird Microsoft-Gründer Bill Gates die WinHEC 2006 in Seattle mit seiner Keynote eröffnen. Die Windows Hardware Engineering Conference ist eine traditionelle Veranstaltung für Hersteller und Presse. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
finde ich ja mal wieder klasse was winfuture leistet .. ein riesen dank :)

eine frage habe ich bezüglich der vista beta2 .. gibt es die nur auf englisch oder auch in deutsch ?

 
@LuxSide: Auch von mir ein reisen Dank an WinFuture.
Die Beta wird es auch in Deutsch geben.
 
sie wird es auch auf Deutsch geben
 
die beta gibts dann auch auf deutsch
 
cool, dann ists nachts nicht mehr so langweilig auf der newsseite xD
 
Kann man die beta 2 aktivieren? weil 14 tage sind zu kurz zum testen
 
@MasterGollom: wie wär's wenn wir einfach erstmal abwarten, bis das ding raus is...
 
@MasterGollom: Wenn Du sie legal kriegst mit sicherheit!
 
@MasterGollom: normal sin bei windows 180 tage testen.... oder warens nur 160???
auf jeden fall genug zeit^^
 
mit software kann man alles ^^
 
HuiHui wird es die WinVista Beta wohl für alle geben °-° oder nur für eingeladene die sich auch registriert haben °-° Noch 20 min -Burn Burn
 
@Genc: das würde mich auch mal Interessieren da ich es auch gerne mit meinen Rechner testen möchte....
 
@Genc: für alle
 
@fubsle: Sicher?
 
was is denn in 20 minuten??
 
@Scary674: Lasst euch doch nicht alle so leicht hinters Licht führen ;)
 
@Scary674: was ist um 14.55 passiert?
 
@fubsle: In China ist ein Sack Reis umgekippt, in Indien hat sich ein Koch die Finger verbrannt, meine Mutter war da auf dem Klo - alles so spannende Geschichten. :-)
 
Hier kann man BillyBoy um 18.00 Uhr Live sehen:

http://metahost.savvislive.com/microsoft/20060523/winhec_billgates_20060523_300.asx
 
@miranda: link tut net

edit: Auf der Microsoftsschen Seite ist der Link
http://www.microsoft.com/whdc/winhec/default.mspx
 
@fubsle: Dann nimm den hier: http://www.winfuture.de/news,25529.html
 
beziehn sich die downloadsbuttons dann auf den winfuture server oder verlinken die nur zu ms wenn sie dann online sind ?
 
@jammer: würde mich auch interesieren.
 
@jammer: Die werden dann direkt zum Download bei Microsoft linken. Selber hosten dürfen wir es nicht.
 
@xylen: ok danke :)
 
Das mit den in/aktiven Downloadbuttons gefällt mir. Super Sache Winfuture-Team!
 
@mailbox73d: Jo, n Countdown-Zähler daneben wär auch geil ^^. Aber man weiß ja ned genau wanns released wird..
 
ja ich bin auch tierisch mich am freuen endlich auch was neues testen, super sache winfuture team!
 
@bla,bla,bla: Ehh was hat WF damit zu tun?
 
Wow wie geil alles erkannt, alles funktioniert lala nun noch den MBC drauf und happy finding
 
Huch was haben wir den da -> http://tinyurl.com/egljx
 
@Genc: da haben wir eine uralte release note....!
 
@BA: You're fired! Lesen -> posten!
 
Gut aber hier 2007 Office System Beta 2 get it http://tinyurl.com/eulz3
 
Um wieviel Uhr und unter welcher url ist die Public Beta zu erreichen?
 
@MarZ: In spä. 1-2-3 std. und es wird keine pub beta. Windows Vista Beta 2 is now available for IT professionals and developers with MSDN and TechNet subscriptions.
 
DingDong seid Ihr nun auch alle wach :-)
 
@Genc: ja klar. Office Download läuft bereits :D
 
@zeke: Installation läuft bereits -ätch :-) gleich kommt die B2 des OS what a Day :-)
 
@Genc: ja, ich werde noch ein wenig warten müssen. Meine DSL2000 Leitung glüht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte