WinHEC: Bill Gates Keynote live über das Internet

WinHEC Um 9 Uhr Ortszeit wird heute in Seattle die Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC) mit einer Keynote von Bill Gates eröffnet. Um 18 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit wird sich der Microsoft-Gründer vor die Kameras stellen und um Themen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
starke sache werd ich mir 100%tig anschauen.
bin schon gespannt auf vista das sys. is ja jetzt schon der hammer.
ich hoffe es gibt auch eine live übersetzung der englischen sprache den mit 16 wird man da noch nicht "alles" verstehen :)
 
@pHo3n!x: Nein, eine Übersetzung wird es nicht geben. Gab es die letzten Jahre auch nie. Aber Bill Gates ist eigentlich ganz gut zu verstehen...der hat eine deutliche Aussprache und erzählt auch nicht so schnell, da das Publikum ja mitkommen muss.
 
Ich bin auch 16, und ich verstehe sie grundsätzlich alle.
Naja, meine Englisch-Kenntnisse bauen ja auch dadrauf auf (...)
Danke an Apple's Keynotes! (Die sehe ich ja nun öfter als die von M$, auch wenn ich mir diese WinHEC ansehen werde)
 
Na da bin ich mal gespannt :) Mein Englisch ist eigentlich ganz gut... Hoffe ich :P
 
I speak English very well, brokenwise but not so schnell. :-)
 
@Davediddly: i speak english but my german is better hehe
 
Schon beeindruckend! Selbst das neue 1&1 Rechenzentrum könnte einem Ansturm von 100.000 Usern (was -wie ich denke- nicht ganz unwahrscheinlich ist) auf den 300 kbit Stream nicht standhalten. Der Traffic läge in dem Fall nämlich bei rund 29 GBit/s (1&1 hat nach eigenen Angaben eine Außenanbindung von 25 GBit/s). Bin gespannt, ob es ohne Probleme möglich sein wird, sich die Rede anzuschaun :)
 
@Compadrito: genau sowas ist mir vorher auch durch den Kopf gegegangen. Mal schauen wie lange der Server das aushäöt. Und 100'000 Besucher für so einen Event denke ich dürften zu finden sein A:D
 
öhm ihr kennt die US Rechenzentren von Microsoft ja ? da is 1und1 der letzte Schrott :)
...
 
@uTz: sag mal was die so shcönen drinnen haben wenn dus genau weist = )
 
@uTz: Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Rechenzentren von Microsoft größer sind als das von 1&1, was ich mir aber nicht vorstellen kann ist dass die die gesammte Kapazität der Anlage diesem einzelnen Stream zur Verfügung stellen... Übrigens war mein Vergleich auch nicht auf die Größe des RZ bezogen, sondern auf die zur Verfügung stehende Datenübertragungsrate! In dem Fall würde mir kein Grund einfallen, warum Microsoft eine breitere Datenanbindung haben sollte!? Ist aber sowieso nur Spekulation. Also ruhig abwarten und Tee trinken :)
 
Nun meine Englischkentnise bedürfen auch nóch einige Updates denn mus zugeben hatte frühe ne 5 .Bin jetzt 25 aber die KeyNote habe ich eigendlich immer gut verstanden.Ich bin schon gespant auf die KeyNote und vor allem auf die öffentliche Beta von Vista.Gut das ich Urlaub habe und so die News regelmäßig mitverfolgen kann.
Zu schade das ich nicht Live vor ort sein kann da hatt meine Brieftasche nicht ganz mitgemacht.
Aber wie gesagt bin schon gespannt.
Hoffe das auch das WinFuture - WinHey special bald On gestellt wird das man vorgestern angekündigt hatt.
 
Bin gespannt was für Details über die Zukünftigen und Jetzigen Betriebssysteme bekannt werden. Freu mich schon auf nächste Berichte.
 
so bin rdy noch 20min. dann gehts los
naja in englsch bin ich net der beste aber ne 2 aufm zeugniss hab ich schon also so schlecht bin ich net :)

@Davediddly
" I speak English very well, brokenwise but not so schnell. "
der is geil haha
 
glaubt ihr ich hab in der 7 Klasse ein chance zuverstehen was der Billy sagt?
naja mal schauen, ich geb mit mühe
 
hab ich in der ersten viertelstunde was wichtiges verpasst? irgendwie hat er sich auch von dem HD Marketing packen lassen:D
 
SCHEIßE MAN DSL 16.000 und ich kann net schaun weil der scheiß immer wieder beim zwischen speichern pause machen muss, tolle kacke
 
@LastSamuraj: also ich hab kein Problem mit DSL 2000 und wmp11 edit: bei mir läuft auch noch nen office download
 
@LastSamuraj: dito keine probs.^^
sogar office download läuft ^^
 
warum dan bei mir? und ständig bleibt das bild hängen, muss auf stop drücken und dan nochmal play *grrrgrr*
 
@LastSamuraj: was nutzt du den für ein Player?
 
Bei mir geht garnix trotz ner 4MBit Leitung ich könnt kotzen !
 
@GeForceFX User: tja die technik machts :D
nicht die größe , looooooool^^
 
îch hab DSL 2000 und gucke grade mit 100k weil bei 300k hängt es bei der pufferung und nebenbei lade ich Office runter also alles ohne probs.
 
300k klappt bestens bei mir, DSL6000 und etwas Download noch an dabei
 
@Dustman: Der Streifen läuft super. Jedoch kann ich die Office Beta nicht downloaden. Server busy oder bekomme direkt eine Fehlerseite, wo ich ein Fehler melden kann :(
 
Bei mir kommt immer so ein Bild mit drei Leuten mit einem PC aufm Tisch. Unten steht in weißer Schrift auf orangem Hintergrund "On-Demand will be available shortly". Das wars. Im Hintergrund ständig Klaviermusik. Nichts von Bill Gates :-(
 
@Marco D.: lol da hat dich jemand ganz schön über die Ohren gezogen :D *spass*
 
@Marco D.: Ich verstehe das so: Wenn Du den Stream nicht live gesehen hast, musst Du warten, bis die einen On-Demand-Stream sehen kannst. So wie ich das sehe, war das in dieser Stunde der Fall, denn ich sehe jetz wieder das Video von der WinHEC, wohingegen ich gestern nach der Keynote nur das von dir beschriebene Bild gesehen habe.
 
hey was passiert eigentlich wenn bill gates stirbt? Wer würde es übernehmeN? Seine Frau? Sein Sohn?
 
@LastSamuraj: Immer locker bleiben!
 
@LastSamuraj: Genc hat schon recht, aber man kann das ja mal ganz ohne böse Hintergedanken diskutieren. Es ist doch so: Bill Gates ist nicht Microsoft. Seine Familie würde m.W. einen ausreichenden Teil an *Geld* erben, aber der Löwenanteil sollte an gemeinnützige Organisationen gehen. Jedenfalls hat Gates es immer selbst so gesagt. Microsoft wird damit kaum beeinträchtigt werden, höchstens, dass es einen altgedienten Mitarbeiter verlöre und jemand anderes Gates' Posten einnehmen würde.
 
@Last Samuraj:
Wie meinst du das jetzt? Warum können alle das sehen und ich nicht?!?
Ich klicke doch auf den Link unter der News und dann auf 100K Dann öffnet sich der Media Player und das beshriebene Bild erscheint.
 
Kann das was damit zu tun haben, dass ich nur Version 9 des Media Player habe?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8.1 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.