SIW 1.60 Final - Systeminformationen einfach abrufen

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hervorragendes Programm, für schnelle kurze Übersichten bestens geeignet! Da es auch noch Freeware ist, wärmstens zu empfehlen!
 
Startet zwar mit 1.60, der Updater aber 1.59
 
@Dexter31: da hat der autor wohl etwas vergessen
 
@Dexter31: Ja, das sehe ich auch so. Aber das Datum simmt wenigstens: May 22, 2006
 
@Dexter31: komisch also bei mir ist alles korrekt nach dem Update
 
@andreasm: na wenn du erst paar Stunden später aktualisierst
 
Schönes Teil. Schnell abzurufende Details kann man erfahren.
 
saugen und testen - zack zack!!!!! *SUPERTOOL*
 
Bei "Open Files" crasht mein ganzes System!
 
Spitzen Tool! Auf jedenfall test, falls ihr es noch nicht getan habt! Lohnt sich! gf
 
und das allerallerbeste daran: Es hat keinen Installer! Es gibt nämlich nix nervenderes als bei kleinen Programmen noch Installer zu verwenden. So ist das Programm auch schön portabel für USB Stick & Co . Note 1+ :)
 
Scheint mir eher so ne Art eierlegende Wollmilchsau zu sein, mit den ganzen Tools, die es mitliefert, die aber mit SysInfo nix zu tun hat. Am schlimmsten ist es aber, dass es seine Einstellungen als XML speichert. Typischer Fall von mit Kanonen auf Spatzen geschossen (kopf anschlag). Schade...
 
es gibt leider Leute, denen kann man es nie recht machen und die sinn immer am rumnörgeln .... :)
 
@lofote: ja und was is an xml schlimm? Kannst du dadurch seine Infos nicht ansehen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen