Windows Unattended CD Creator 1.0 RC2 erschienen

Software Mit dem Windows Unattended CD Creator ist es möglich, eine so genannte unbeaufsichtigte Windows-Installation mit integriertem Service Pack, Patches, Tweaks, Hotfixes, Programmen und Treibern zu erstellen. Mit einer derartigen CD kann Windows, wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kenne nur den xp iso builder.hat dieser programm mal jemand ausprobiert?vorteile nachteile?kann man damti auch programme direkt mit installieren lassen ? win rar oder sowas?
 
Die Runtime 13 MB, das Programm 531 Kb. Ich bin sehr enttäuscht.
 
@TobWen: Du missverstehst da was, bei c++ prpogrammen ist es nicht anders, aber da ist die runtime shconin windows drin, hier mus sman sie nachinstallieren, ist kein unterschied, somit wärst du von jedem programm
 
@TobWen: Wovon bist Du enttäuscht? Das Original-Framework-Paket von MS ist erheblich größer. Im übrigen braucht man beim CD Creator nur noch den Installer, wenn .NET Framework bereits installiert ist.
 
was kann das prg was nLite nicht kann?
 
@serpen: äh, Funktionen und Integrations Möglichkeiten sind bei allen drei weitestgehend identisch, bei nlite weiss ich zur Zeit nicht ob es das wie die beiden anderen auch in multiL oder in de gibt
 
@ inselspeer: nLite gibt es in sehr vielen sprachen auch in DE
 
also ich muß direkt mal sagen: ich finde den wf eigenen xp iso builder hübscher, komfortabler und auch irgendwie ausgereifter, ich hab keine Ahnung wozu man noch ein weiteres Tool für die gleichen Aktionen benötigt
 
@inselspeer: Das ist wie im richtigen Leben: Einer "erfindet" etwas, und 10 Leute versuchen, es nachzubauen. Dabei wollen sie dann immer noch auch noch das Produkt verbessern, indem sie es ihren Vorstellungen anpassen. Bei diesen Tools muss man sich allerdings fragen, wer oder welches zuerst da war :-))
 
@ McFly: XP-ISO-Builder: http://tinyurl.com/oaf9c WUCD Creator: http://tinyurl.com/pdut5
 
@LostGhost: Einen hast du vergessen, und zwar nLite: http://tinyurl.com/6w5y9
 
@ McFly: Nein, habe ich nicht vergessen. ICh glaube blös die steht ausser konkurenz da, weil es auch für den anderen Zweck programmiert wurde. Vor allem um Windows eigene Funktionen zu erleichtern. (Blöd ausgeduckt)
 
mmh eigentlich hätte man schon früher über die neue version berihten können :) bin ich der meinung
 
iCh werd des programm denk ich net ausprobieren. Ich habe dafür nLite benutzt und des Programm is einfach klasse. `Dieses Programm macht keinen so tollen eindruck auf mich. Ich bleib bei nLite
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen