SPAMfighter 4.5.1 - Spam-Schutz für Outlook

Software Kürzlich wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools SPAMfighter veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 4.5.1. SPAMfighter ist ein ausgezeichneter Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@ xylen das - & Co könnt ihr wegnehmen, da das Programm nur für Outlook, wie ihr schon geschrieben habt gemacht ist. Ist sonst etwas irreführend, da man vermuten könnte das es auch bei anderen Email-Programmen funktioniert was aber nicht der fall ist.
 
@patty1971: Da hast du eigentlich Recht, das könnte falsch interpretiert werden. Ich habe es rausgenommen.
 
Vesteh das Teil nicht wirklich!
Outlook hat einen Junkfilter drin - warum sollte ich also noch ne andere Software installieren? (und dafür auch noch Geld bezahlen)
 
@Puschelbaer: mal richtig lesen, für Privatanwender kostenlos :)
 
Wieso Freeware? Die kostenlose Version ist mit weniger Funktionen ausgestattet und plaziert fest eine Eigenwerbungsfußzeile in jeder eMail. In meinem Verständnis ist das keine Freeware.
 
Hm also Werbezeile bei jeder E-mail + Sprachfilter nicht in der Freeware Version, finde nicht das man das Freeware nennen kann!
 
freeware? bitteschön: http://spambayes.sourceforge.net/ lernfähig, kostenlos und keine werbung oder sonst was!
 
@LordDeath: Oh ja, den habe ich selber seit einigen Jahren im Einsatz und bin begeistert :-)
 
Auch wenn für Privatanwender kostenlos, würde ich das Teil nie installieren! Hallo??!? Outlook´s Junkfilter ist TOP und kann mega genial konfiguriert werden!
Für Anwender von Outlook Express vieleicht eine interessante Software aber ansonsten vollkommen nutzlos.
 
@Puschelbaer: Hast du dir die Programmbeschreibung überhaupt durchgelesen? Was schreibst du für einen Quatsch?
 
Ich habe mir jetzt das Tool gekauft!
Mein Outlook Spam Filter hat in letzter Zeit immer schlechter abgeschnitten und trainieren kann man den ja kaum...was ich hingegen genial finde an diesem Tool: wenn ich abends meine Emails des Tages abhole haben alle anderen Benutzer des Programms schon jegliche Spammails als solchen identifiziert und mein Postfach ist fast immer komplett clean
Und wenn nicht, dann hab ich ein gutes gewissen, weil genau die mail die anderen User nicht mehr bekommen, wenn ich sie als Spam klassifizieren...
ich bin zufrieden! Sicher, der Preis schreckt ab...aber ich habs nicht bereut bisher
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen