KaZaA-Betreiber klagt gegen P2P-Nachrichtenportal

Wirtschaft & Firmen Sharman Networks, die Firma hinter der Filesharing-Software KaZaA hat den Betreiber der auf Peer-To-Peer Technologie spezialisierten News-Website P2Pnet verklagt. Das Unternehmen wirft Jon Newton offenbar üble Nachrede beziehungsweise Verleumdung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wi kann man Kazaa durch üble nachrede schaden? die sind doch eh schon seit langem am ende...
 
@megamacy: Ich nutze Kazaa schon seit Jahren nicht mehr. Kann Dir nur recht geben.
 
Kazaa? hahahahaha! Wenns nach mir ging, wären Kazaa, edonkey, emule und der ganze Schwachsinn schon längst vernichtet. Das dies überhaubt noch zugelassen wird. Da sieht man mal wie blöd. Aber wenn einer einen Button wo falsch hinsetzt wird der verklagt und muss zahlen. Das ist die heutige Welt! *kopfschüttel*
 
@billgatesm: irgendwie der neue swissboy?
 
@billgatesm: Achso, lieber Logistepmitarbeiter. Jaja, diese bösen P2P User. Alles sind sie Verbrecher und schaden der Wirtschaft. Jaja, diese bösen Tauschbörsen. Abgesehen davon kann eMule ''nicht mehr'' -vernichtet- werden. Am besten man vernichtet dich, denn du wirst ja wie es aussieht von der Logistep, RIAA, MPAA, IFPI usw. Propaganda kontrolliert. Du armes Schwein, du tust mir Leid. Ahja, dein Geld tut mir auch Leid.
 
@billgatesm: Man.. du hast die Weißheit auch mit dem Löffel gefressen oder? so unüberdachte aussagen kannst du dir sparen. Vielleicht hast du wirtschaftlich recht. nur das ist hier fehl am platz...
 
emule ist cool
 
kazaa stirbt nie, bzw jetzt noch nicht, ich nutze es und bin teilweise zufrieden, man muss sich blos weng auskennen und dan gehts-/ und kriegst alles
 
das hier auch arschlöcher was schreiben dürfen ist mir neu
 
Jeder hat eigene meinung und weil einer dies nutyt oder der anderer das hasst hei-t es nicht das man n Arschloch ist! also!!!
ich w[rde das an stelle von schouter untelassen!
KAYA EMULE UND LIMEWIRE SIND SEHR GUT, ABER LEIDEWR NOCH VERBOTEN!! ICH H"TTE DIE JETYT AM GERNSTEN ALLE GEHABT!!!!!!
 
@hackdima: und ich wuensche mir da haettest noch paar klassen wiederholt , denn deine deutschnote haste bestimmt "gekauft"
 
@Empath: Es sieht eher so aus als wenn hackdima unbemerkt ein englisches Tastaturlayout eingestellt hat, da ist es sogar möglich das Deutsch nicht seine Muttersprache ist, das man nachher sein geschriebenes nicht überprüft ist natürlich nicht so gut (z y Fehler).
 
@hackdima: Seit wann sind diese Programme denn untersagt? Man darf nur keine Copyright geschützen Inhalte laden. Leider wird das viel zu oft missverstanden.
 
Wo bleiben die Moderatoren und löschen die letzten Posts? Früher war hier noch wenigstens ein bisschen Anstand und Ordnung. :-(
 
Kinder... Kinder... seid lieb miteinander ^^

Also Kazaa hab' ich nie genutzt, wegen Spywares. aber KaZaA Lite! Das war früher das genialste Programm!
Bis dann die Idioten kamen, die immer mehr und mehr Fakes und Viren reinstellten...
Das mit den Viren war weniger schlimm, aber dass dann jeder 5.Treffer ein Fake ist bzw. nicht die gewünschte Datei ist, dann geht das auf die Nerven.. *g*
Da wurde WinMX (wieder) kurzfristig zur Alternative :D ^^ (gibts ja aber net mehr :/)
 
@ floerido yoa hatte Windows Vista und nur den engl. Tastaturlayout an gehabt.
@ Empath wenns dir nicht passt hats du PECH gehabt, ansonsten wenn man nicht weiss einfach mal die FRESSE HALTEN!!!

@Pirattt : da hast du völlig recht, aber jetztwird es garnicht mehr drauf geachtet welche Sachen du runterlädst, denn P2P, p2p ist und das einen eigenen Protokol hat.

@ saiba hast du auch recht! Viren sind n großes Problem von diesen Tauschbörsen.

ich lad mit Firstload ^^
 
@hackdima: omg was hat das mit der engl. tastatur zu tun wie man KaZaA? jeder normale mensch liest ja nochmal des was er geschrieben hat und da muss das einem doch auffallen.. und btw.. ich schreib auch mit englischer tasta.. weil wenn ich das deutsch tasta layout reingebe, irgendwelche zeichen kommen.. also benutz das nicht als ausrede (mit z y kann jeder, so auch ich, umgehn..)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!