Microsoft Outlook Web Access 2007 - Erste Infos

Software Microsoft arbeitet derzeit an einem Nachfolger des Outlook Web Access (OWA) 2003. Dabei handelt es sich um die Weboberfläche, mit der man auf ein Mailkonto eines Exchange-Servers zugreifen kann. Zur Beta 1 des OWA 2007 gab Microsoft jetzt einige ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
.. was sie spätestens dann geschafft haben, wenn man kein Outlook mehr installiert :)
 
@MoritzHeinz: dann haben sies doch schon erreich
 
sieht sehr vielversprechend aus ....
 
jo lookin GOOD !

 
SIeht wirklich fast aus wie ein richtiges Outlook. Ich nerfe mich hier berufswegen noch mit dem 2000er herum... schöne scheisse. Aber das da sieht echt fett aus!
 
also ich nutze schon jetzt den outlook 2003 webaccess mit einem exchange postfach und bin davon schon sehr angetan ist wirklich einer der besten webmailer das einzige was wiedermal tierisch nervt das er in anderen browsern als dem IE automatisch nicht alle funktionen hat. und man für wichtige einstellungsänderungen auf einen rechner mit IE zurückgreifen muss.
ich hoffe das ändert sich mit der neuen version ! sonst sieht es echt super aus
 
Absolut cool - Web 2.0 ist die Zukunft !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen