eBay will TV-Werbeplätze über das Netz versteigern

Wirtschaft & Firmen Das Internet-Auktionshaus eBay bereitet sich derzeit darauf vor, in den Vereinigten Staaten TV-Werbezeit online zu versteigern. Vorerst ist ein Feldversuch geplant, der von der vom amerikanischen Verband der Werbeindustrie überwacht wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
YEAH dan werde ich einfach einen Werbe Clip über meine (irgendwas (wird mir schon was einfallen)) drehen und mit viel Geld die Auktion ersteigern und die werden meine Werbung zeigen, wie geil. 5,3,1 - na ihr wist schon o_0
 
ich will pr0n
 
Extreme werbung machen.. vl Fernsehr werbung für die Baumhausparty in einer Woche bei mir zuhause.. eine erotische Stimme im Fernsehn "auch du bist eingeladen". ganz klein unten "keine parkplätze,getränke,essen,stimmung. Alles selber mitzunehmen"
wär auch mal geil
 
Natürlich werden die "Befürchtungen" wahr werden - wenn es nach dem bekannten ebay-Prinzip funktioniert, wird derjenige, der die meiste Kohle hat/bietet auch die Aktion gewinnen. Wie gutgläubig kann man sein? Ich hoffe, dass die Porno-Industrie auch dort so gut zahlen wird, wie sie es hier für´s Abendprogramm machen ... dann wird das sicher ein "netter" Programmtag und es werden wohl einige nicht mehr die doch sonst eher lästige Werbung wegzappen :-) .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay