USA: Kostenlose Telefonnummer für AIM-User über 18

Internet & Webdienste Nachdem Skype vor wenigen Tagen ankündigte, ab sofort kostenlose Telefonate zu Festnetzanschlüssen in den USA und Kanada zu ermöglichen (wir berichteten), konterte der Internet-Provider AOL jetzt mit einem ebenfalls neuen Service. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich AOL Phone Fun nehme gibt es Midesumsatz 99 Cent. Was is wenn ich mal ein Monat nicht Telefoniere. Wird das einfach vom Konto gezogen ? Nicht das ich mal ein Monat das nicht nutze und die sagen "Sie haben den Mindesumsatz nicht eingehalten es kommen ...€ Extra" PS: Kann man da so Kündigen oder sind das 1 Jahr Mindestens ?
 
@Jetiman: Bist du einer von denen die mehrere Telefonnummern brauchen?? (ganz so wie mehrere E-mailadressen zu benötigen ist es nicht... bei den E-mails gehts darum die kategorisierung in Spammails, von seiten wo man sich angemeldet hat, wichtige Mails, funmails udg. zu vereinfachen, da ich nachher sagen kann "wichtige mails sin hier.. unwichtige auf ner anderen adresse..) Bei Telefonaten habe ich so eine Kategorisierung (bis auf das, wem ich welche handynummer gebe, Auf grund des billigeren telefonierens. und unabhängiger bist finde ich, mit einem handy.. aber das ist nur meine meinung
 
Nein, ich habe ein O2 Genion, das recht mir. Ich habe das blos wegen ein Bekannten gefragt wall er ein Anrufbeantworter haben wollte der kaum was Kostet, er Telefoniert kaum/Garnicht.
 
@Jetiman: für sowas kann man auch mail filter nutzen :D
 
@Jetiman: Wenn man beispielsweise nur für 40ct telefoniert, werden trotzdem 99ct abgebucht....

"Bußgelder" gibts da nicht :)
 
Wenn dieses Angebot auch komplett kostenlos ist, wie das von Skype - einfach die beiden Services kombinieren und man hat kostenloses Telefonieren! :D
 
@felixfoertsch: aber auch nur wenn man 24/7 vorm PC hockt.. wennst ma in die city gehst, wirst das schwer alles mitnehmen können (ausser der gameboyverschnitt von Sony hat bluetoothfunktion und UMTS flatrate^^)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen