YouTube-Konkurrent von AOL in der Entwicklung

Internet & Webdienste Der Video-Service YouTube ist derzeit eines der am schnellsten wachsenden Portale im Internet. User haben dort die Möglichkeit, Videos hochzuladen, die dann in das Flash-Format umgewandelt und anschließend kostenlos gehostet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieso nur 5 minuten? YOutube bietet jetzt schon 10 an, wüsse nicht wieso ma dann wechseln sollte
 
@Andre2779: YouTube war mal ganz ohne limitz. das 10min limit urde wegen urheberrechtsgedönse eingeführt
 
@Andre2779: ich hab nen film mit 26 minuten da hochgeladen, und bei sevenload.de kann man auch unlimitiert hochladen :D
 
Reicht nich YouTube und Google Video (Beta)?..
 
Meiner meinung kann es davon nie zu viel geben .. ein video hochladen muss ich imer mal wieder. Habs eben mal getestet .. zuerst musste ich erstmal ein plugin installieren .. das ist erstmal ein nachteil .. das gute daran ich kann meine datei direkt ins webfenster ziehen .. das spart zeit. Das hochladen ging schnell .. aber sobald der dienst populär wird könnte sich das natürlich auch ändern. Das ergebniss könnt ihr euch hier anschauen -> http://tinyurl.com/rwmf6 .. extra anmelden musste ich mich nicht .. da ich schon einen AIM screenname besitze.
 
@DekenFrost: Nanana, wenn das mal kein CS:S Hack ist *g*
 
@HansiHusten: schonmal was von Hitboxes gehört ? hab ich mal für ein thread im games forum aufgenommen.
 
AOL nutzt eh niemand und wenn wirklich bald mal die WebDeveloper against AOL - Aktion losgeht dann werden auch endlich mal die Kunden merken das es bessere Provider gibt.
 
@Mudder: weiss nicht was alle immer an AOL zu meckern haben .. egal obs stimmt oder ob man ahnung hat einfach mal drauf los gehen. Bin selbst nicht bei denen aber kenne leute die voll zufrieden mit denen sind.
 
@Dekenfrost: z.B. mich :) :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube