MySpace bietet Folgen der Serie "24" zum Download

Internet & Webdienste MySpace, eine Seite auf der soziale Netzwerke geknüpft werden können, wird ab dem 22. Mai in den USA Folgen der beliebten TV-Serie "24" zum Download anbieten. Ob dieser Service auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kennt jemand einen guten US-Proxy, über den man sich quasi als Ami outet und so in den Genuss dieser Downloads kommen kann?
 
@jackattack: Selber suchen :)
 
@jackattack: ist "Ami" sein schlecht? überleg doch mal was du redest, ich schau mir nur deinen nick an und dann frage ich mich was das soll ?! das mit den ersten beiden folgen ist ja schön und gut aber dann knapp 2$ zu verlangen is happig, naja, wers brauch :)
 
@jackattack: nur weil man sich als Ami outet heißt es nicht das outen schlecht ist.. denk mal drüber nach..
 
@malimaster: hast du überhaupt kapiert was er gemeint hat ?
 
Was gibt's zu kapieren? Jack will einen Proxy und tru hat wie auch immer in die Frage reininterpretiert, dass Jack Amis schlecht findet. Was offensichtlich völlig aus der Luft gegriffen ist, da die Frage 100% neutral formuliert ist. Und damit das hier nicht komplett unsinnig ist: http://tools.rosinstrument.com/cgi-bin/fp.pl/showlines?lines=100&sortor=3
 
Sehr schön, wäre toll wenn dies auch hier möglich wurde (in Deutscher Sprache natürlich).
 
@Großer: Igitt, US-Serien in DEUTSCHER Sprache ??! Wähhhh .... nee danke!
 
@dfx23: Jup, ist echt furchtbar, geht viel Atmosphäre verloren.
 
genau wie bei filmen^^ nach ner zeit auf englisch gucken fällt auch erst einem auf wie asyncron manche sachen sind bzw wie wenig die lippenbewugungen aufeinanderpassen
 
zwei euro pro folge sind mir zuviel. wenn ich mir später nen boxs-set kaufe, dann ists billiger und die qualität ist besser. ich würde für sowas maximal 50 cent bezahlen.
 
@bstyle: wer hat was von 2 euro gesagt? sind ja gerademal 1,99 DOLLAR!
DOLLAR != EURO
 
MySpace ist keine Seite für soziale Netzwerke, sondern einfach eine Blogsammlung.
 
@Rika: jop .. myspace hat zudem noch einen sehr schlechten ruf in den usa .. zuweilen auch hier. Das einzig positive ist das woraus myspace damals mal entstanden ist, die seiten der musiker. Aber wozu ne myspace seite wenn das alles auch schöner/besser/schneller auf einer eigenen seite geht ?
 
@DekenFrost: Mit dem schneller bin ich mir nicht so sicher :) Auf Seiten wie dieser, kann man ohne Vorkenntnisse einfache "Baukastendesigns" erstellen. Ein anderer Vorteil von Seiten wie MySpace ist natürlich die grosse Community. Man braucht meistens nicht lange zu suchen bis man jemanden interessantes findet :)
 
Wieso wollen alle immer für Serien bezahlen? Beliebte Serien wie 24 gibts ja auf vielen Seiten gratis und (afaik) legal zum download.
 
@z0nk: dann denkst du falsch .. auch serien sind urheberrechtlich geschützt und können nicht einfach so getauscht werden.
 
@z0nk: 24 kostenlos und legal zum download ? wo?
 
@DekenFrost: Sobald sie aber im TV gelaufen sind (ob jetzt Amerika oder wo auch immer) ist es doch erlaubt sie herunterzuladen (solange man die Werbung drinnlässt), oder nicht? ^^ Soweit ich weis, wurde bisher noch niemand wegen dem Download von Serien verklagt/verurteilt. @vst100: Torrent-Seiten (obwohl da die legalität ja scheinbar nicht gewährleistet ist) :)
 
@z0nk: http://www.winfuture.de/news,19098.html .. sagen wir mal eher es ist eine grauzone. So wirklich legal ist die sache auch nicht.
 
@DekenFrost: Damit kann ich leben :-)
 
@z0nk: Es ist definitiv nicht legal, außer du hast die Folge selber aufgenommen oder ein Bekannter hat sie dir weiter gegeben ohne das du zahlen musstest!
 
@z0nk: da es die serie wohl auch auf dvd zu kaufen gibt, ist es wohl illegal, sich diese irgendwo runter zu laden (außer jetzt bei myspace natürlich).
 
Cool, das ist die geilste und spannenste Serie die ich je gesehen habe, aber der Download ist sicher leider nur in Englisch. Wäre geil, wenn man es in Deutsch anbieten könnte, denn ich habe leider viele Folgen davon verpasst.
 
24 ist eine super Sendung :)
 
@The Man The Legend: Da gibt es aber bessere ! Ich hab mir gerade mal die 1.Staffel angeguckt und das hat mir gereicht das Konzept war ja nett aber die Schauspieler sind echt nervig !
 
Nervig??? Ich hab mir 4. Staffeln von "24" angesehen!!! HAMMMMMMMMMA!!!! Ich hoffe die 5. Staffel ist bald auch in Deutsch verfügbar...was aber noch dauern könnte weil die noch nichtmal ganz in der USA durch ist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!