USA & Kanada: Kostenlose Skype-Anrufe ins Festnetz

Internet & Webdienste Mit der beliebten VoIP-Software Skype ist es ab sofort möglich, kostenlose Anrufe in das nationale Festnetz zu führen. Der Haken an der Sache: Dieser Service wird nur in Kanada und den USA angeboten. Pläne für Deutschland gibt es nicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mmmh.. ob ich das auch kann, wenn ich Skype über nen US-Proxy schick?!
 
@nequissimus: vll kannste skype übern us proxy laufen lassen , aber dann auch nur ins us netz telen ^^ mehr auch nicht :) btw glaub ich das das net klapüpen würde XD
 
hmm ich finds irgendwie beschiss... usa versteh ich ja noch.. entwicklungsland.. aber kanada? ich mein.. wenn nochn land dann gefälligst n deutschsprachiges
 
@80486: warum deutschsprachiges land ?!?! voll sinnfrei aber egal
 
@80486: wieso nicht kanada? und usa = entwicklungsland? wtf
 
Mhh,
ist wirklich so das man nur von innerhalb der USA kostenfrein in die USA telefonieren kann? Oder von wo auch immer nur in die USA und Kanada? Letztendlich kommts doch aufs gleich raus ob ich nun von hier einen Server in den USA anspreche oder von Miami...
 
@DarkSarge: Eigentlich schon. Allerdings könnte Skype das aus Marktwirtschaftlichen Gründen (oder anderem Dummfug) beschränken wollen und schaut sich deshalb mal die IPs an..... irgendwie wollen sie damit ja auch Geld verdienen. Sie werden ja nicht zum Messias, nur weil sie von Ebay gekauft worden sind....
 
Geile Sache! Gegen solche Aktionen kann man nicht viel sagen wie ich finde ausser das sie vielleicht nicht im eigenen Land stattfinden :)
 
Entgelt hat zwar was mit Geld zu tun, schreibt sich aber nicht so!
 
ach Skype, ist piep...piep! Wenn denn geht zu richtigen Voip Anbietern wie 1und1 aber macht euch doch kein Kopf über Skype, ist doch eh nur ein kleines Software Tool mit dem Skype kurzerhand Geld verdient! Die richtigen Provider bieten da viel mehr. unteranderem auch für 0 cent ins deutsche Festnetz telefoniern oder ohne Telefonflatrate für 1cent/min!
 
@brocker: welcher provider bietet für 0 cent telefonate ins festnetz, außer bei ner flatrate oder einer dieser unseriösen voipdiscount-voipstunt-voipcheap-voipbuster dinger?
 
Ich befinde mich zZ in den USA - habe mich gerade auf meinem US-Handy angerufen. Es funktioniert. Mal sehen ob meine deutschen Freunde mich anrufen können.
 
@Dark_TempIar: ist es nicht nur ins USA Festnetz gratis?? gilt das für Handy auch??
 
@80486: Jawohl,kann ich bestaetigen. Rief mich gestern via Skype auf meinem US-Handy an!
 
Von Deutschland nach USA skypen funktioniert leider nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen