Google Notebook: Hilfe bei der Internet-Recherche

Internet & Webdienste Nachdem Google am 10. Mai den neuen Service "Google Notebook" ankündigte (wir berichteten), ist dieser ab sofort verfügbar. Es unterstützt den Anwender bei umfangreichen Suchanfragen. Texte, Bilder, Links und viele andere Dinge lassen sich dort ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ne gute sache find ich....in der Schule, aber auch in Firmen, solange es kostenlos ist :)
 
Nette Sache, leider dauert es wohl noch ein paar Tage bis die Suche funktioniert.
Mal sehen ob das genau so erfolgreich wie del.icio.us wird.

mfg

mark
 
hmmm... kapier das nicht ganz... UND ICH HAB DIE NEWS VOLLSTÄNDIG DURCHGELESEN, falls wieder ein paar jungs kommen und sagen "bitte zuerst lesen". kann ich da aufgerufene websites speichern oder wie?
 
@amorosicky: Hey, ist ne erweiterte Funktion wie Online-Bookmarks/Favoriten.. MfG CYa iNsuRRecTiON
 
Lässt sich da Teil auch in PORTABLE Firefox intergireren ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen