XPize 4.4 - Einheitliches Aussehen für Icons & Co.

Software XPize ist ein Ressourcen Transformations-Pack für Windows XP und höher. Es ersetzt die meisten der "nicht-XP" Icons, AVIs und BMPs, die von Microsoft bisher immer "übersehen" wurden. Der Installer automatisiert den Prozess des Ersetzens von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht sehr schick aus.
nur hätten sie mehr icons ändern können.
z.b. den vom Arbeitsplatz etc. aba egal farben sehen auch richtig fett aus z.b. die von der taskleiste.

achja 1. :-D
 
@pHo3n!x: Die Taskleiste ist das Royal theme von der Media Center Edition... aber ja, schaut viel besser aus als das Kaugummi-Luna....
 
Sieht stark nach der Windows Media Center Version aus. Hab es mir gerade installiert und läuft ohne probleme. Mal schauen, wie lange ich es drauf lasse.
 
Ganz schick wie ich finde - und sicher gut geeignet für alle Anwender, die ihr WinXP optisch ein wenig auffrischen wollen, ohne sich gleich ein halbes Vista zusammenzuschrauben. Generell würde ich aber jedem die Seite wincustomize.org empfehlen, da gibts lecker Zeugs :)
 
"XPize verträgt sich mit jeder Version von Windows XP und 2003". Die sollen so was nicht schreiben wenn die 64 bit Versionen wieder mal außen vor gelassen wurden :-(
 
@commilito: wieso steht doch ueberall das es mit 64bit noch nicht klappt also ... :)
 
Nachdem die 4.3 problemlos funktioniert hatte, diese auch gleich wieder installiert. Aber Vorsicht: 1.) Der WMP11 wird zerschossen (gut damit war zu rechnen, einfach neu installieren) 2.) Windows Update hat mir direkt 3 sicherheitsrelevante Updates aufs Auge gedrückt, offensichtlich werden Sys-Dateien gegen veraltete ausgetauscht. 3.) Die Hälfte der Firefox-Extensions hat nicht mehr funktioniert, Profil wiederherstellen hat nix gebracht, erst Neuinstallation von FF und anschließende Wiederherstellung des Profils hat funktioniert.
 
@z@pp@: wenn du es weiss warum machst du es dann :)
 
@z@pp@: kann mich in KEINSTER weise anschließen... wu spuckt nicht ein update aus nach dem install von dem pack wmp11 geht auch einwandfrei und mein firefox läuft mit seinen extansions auch fehlerfrei......
 
ich sage bitte fuer den news hinweis :D
 
Hmm...
Irgendwie erinnern mich diese Icons an das Iconset von AmigaOS v3.9?
Oder täusche ich mich da?
 
@creature: sind ganz normale XP Icons
 
jungs gibt des auch für die 64bit edition???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen