Opensource-CD 6.0 - Freies Software-Paket auf CD

Software Die allseits beliebte Sammlung von freier Software, die Opensource-CD, steht in der Version 6.0 zum Download bereit. Die prominentesten Vertreter der auf der CD vorhanden Programme sind OpenOffice.org, Filezilla, Mozilla Firefox, Thunderbird, Gimp, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Müsste ja langsam opensource DVD genannt werden, da auch eine solche benötigt wird
 
Danke, werde es mal testen und schauen, was man alles gebrauchen kann. :)
 
@bitmaster: Software ist eine Dienstleistung! Der Endanwender braucht keine Dienstleitung, nur das Ergebnis! Die Dienstleistung braucht der Markt. OpenSource ist das Produkt dieses Paradoxons! Keine Angst: Niemandem wird der Himmel auf den Kopf fallen und Schweine können nicht fliegen!
 
schade das zum download wieder kein torrent verfügbar ist.obwohl viele free tracker ne open source rubrik haben.
 
bitmaster hat einfach keine ahnung, daher einfach mal seinlassen mit dummen kommentare.
 
lasst doch den bitmaster in ruhe, mensch!!!
 
immer bitmaster mit seinen dummen und unpassenden Kommentaren.
Zur CD: Find ich gut wobei ich mir lieber dann nur das hernunterlade was ich brauche
 
könnt ihr mal alle kommentare ab o3 löschen, das interessiert kein schwein!
 
Ich LIEBE Open Source!! Nehmen wir mal zum Bleistift 7Zip! Der geilste Packer den ich je gesehen hab!
 
@Vlad ExUs: Stimmt, 7-Zip ist genial. Win Rar ist Shareware und bindet sich zu sehr ins System ein finde ich.
 
und natürlich Firefox! :P
 
für freunde des torrents hier noch der link http://zerotracker.com/download/HTTP/56850/opensource_cd60.iso.forbitworld.info.torrent
 
an alle, die keine klaren bilder bzgl. der open-source-philosophie haben: fresse halten! sorry für die härte, aber das ist auf dem bereich einfach nicht tollerierbar. ich schreibe evtl und vllt mal meine diplomarbeit darüber. und dann stopf ich euch das maul mit den hardcover-ausgaben davon.
 
@britneyfreek: Wenn du nicht gerade eine "phylosopie", sondern die alteingesessene Philosophie schreibst, dann kannst du mir eine davon offerieren :-) Post scriptum an britneyfreek: Kommt alles vor :-) Mein Interesse steht aber noch.
 
@britneyfreek: Sollte wirklich was draus wären, wär ich auch daran interessiert! :)
 
ihr beide seid gut. "philpsophie", "offrieren" oder "was draus wären" sind auch nicht gerade besser :P
 
hervorragend...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!