Windows Live Mail: Neue Features für die Betatester

Windows Die Betatester des Hotmail-Nachfolgers Windows Live Mail bekommen ab sofort eine neue Version der Web-Oberfläche zu Gesicht. Der Milestone 6 bringt einige neue Funktionen mit und verbessert die Performance. Letzteres ist der Hauptkritikpunkt der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich find es deutlich schneller als der Vorgänger und freue mich auf die Signatur wieder ^^
Und das nochmal etwas überarbeitet wurde mit Design und den neuen Funktionen halt usw :p
also ich binn zufrieden
zu mal die Werbung auch endlich weg ist >_>
 
@StefanB20: javoll eins a
 
Schön daß der lästige und platzfressende rechte Werbebanner in der Mail- und Kontakteansicht entfernt wurde. Der Kalender ruft aber immer noch ein separates Fenster auf, was'n bißchen dämlich ist, wenn man LiveMail im FF als IE-Tab aufgerufen hat.
 
@z@pp@: Erm, das ist noch nicht M6, was wir da sehen. Trotz Entfernen des Werbebalkens rechts und des (wohl ein Fehler?) "Neuen Ordner erstellen" im Moment.
 
ist mir bis jetzt aber immer noch zu langsam, istaber Übersichtlich und schlicht gehalten. Finde ich gut. Der Banner rechts ist immer noch nit weg :(
 
Find ich klasse, das LiveMail jetzt auch mit dem FF funktioniert... allerdings finde ich die Werbebanner echt nervig! Auch Adblock hilft hier nur bedingt, denn ich kann zwar die Bilder ausblenden, das iFrame lässt sich aber nicht blocken. Wenn ich es versuche, gibt's ne Fehlermeldung im LiveMail-System :-/.
 
Ihr habts schön. Ich bin seit etwa 2 1/2 Monate Beta-Tester. Und Windows Live Mail Beta wurde bei mir immer noch nicht freigeschaltet. Eine Frechheit. Bei meinem Konto, meinte Microsoft, sei ein Fehler unterlaufen und das man dies dem Produkte-Team melde und den Fehler behebe. Bis jetzt ist wie gesagt noch nichts passiert.
 
Jemand ne Ahnung, wann Opera auch supportet wird?
 
Hmhm ja sagen wir`s so LÖL support für FF wurde verbessert :)

Einziger Manko bei mir noch mim FF ... ich kann den Lesebereich nich verkleinern bzw. vergrößern ... somit ist es etwas umständlich immer zu Scrollen um zu sehen welche mails da sind!

Ansonsten binsch aber begeistert :) SChön Schnell und übersichtlich!
 
Cool, endlich auch mit Firefox. Hoffentlich fühlen sich die Opera User jetzt nicht vernachlässigt :)
 
ich hab nur den nervigen banner oben. den auf der rechten seite hab ich schon lange net mehr. M6 läuft ein bischens schneller. und design. NAJA. die paar markierungen. sie sollten das design mehr an windows vista anpassen. vllt ein hintergrundbild nutzen können und den rand transparent. währ doch mal ne tolle idee. so könnte man live mail noch besser personalisieren. =D
 
Es wird jetzt auch Opera supportet, heute konnte ich mit Opera über den grünen Button in Hotmail problemlos zu Windows Live Mail wechseln. Für Microsoft ist das wohl nicht nennenswert, weil Opera noch ein Nischenprodukt ist.
 
@Loser: "weil Opera noch ein Nischenprodukt ist."
Wieso noch? Haben die in letzter Zeit Marktanteile gutmachen können?
 
weiss jemand wie ich bei Windows-Live-Mail meine Kontkte wieder importieren kann. ?
 
Hey, also die Geschwindigkeit ist bissl besser geworden, aber immer noch viel zu lahm und träge! Google Mail ist da immer noch ungeschlagen und die neue Beta von Yahoo Mail ist jetzt schon deutlich schneller als Windows Live Mail..! MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!