Office 2007 Beta 2: Informationen zum Public Release

Office Jeff Raikes, CEO der Microsoft Business Division, hat eine Mail an alle an der Entwicklung von Office 2007 beteiligten Microsoft-Mitarbeiter geschrieben, in der er zu einem internen Test der Beta 2 Version aufruft. Diese soll dann am 23. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann die dann jeder frei runterladen?blick des net so was die mit "Öffentlichkeit" meinen..
 
@N_I_T_R_O: Ja, jeder kann das Ding runterladen - ganz legal und offiziell von Microsoft.
 
@N_I_T_R_O: Ihr solltet Euch auf jedenfall registrieren http://www.microsoft.com/germany/office/2007/default.mspx
 
also muss man sich nirgendswo auf der beta oder connect seite anmelden?
 
@bigfr0g: Siehe oben
 
Juhu! Ich lad die mir dann sofort runter! Weiß jemand, wie groß die Datei ist und wie lang der Download mit einem DSL 2000-Anschluss dauert?
@bigfr0g: Nein, vermutlich nicht.
 
@Vista-Fan: das grösste beta 1 TR1 packet, sprich select edition, war 1.1 gb gross
 
@Vista-Fan: Wie groß die Datei ist weiß ich nicht (würde 700MB raten)
Ladezeit wird ca. 1 Std. sein.
 
@Vista-Fan: Ich schätze mal am 23. Mai wird die Ladezeit fast unendlich sein. Wie immer wenn M$ eine beliebte Beta veröffentlicht... :-)
 
@Vista-Fan: Die Microsoft® Office Professional Plus 2007, Beta1TR ist derzeit 423MB groß. Die Select Version 1.1GB. Vermute mal es wird die dünnere Variante geben. Als der Download bereitgestellt wurde , dauerte es mit meinen 2000-er DSL 3.5 Std zum downloaden. 3-4 Wochen nach Veröffentlichung ging es flotter.
 
Kann man Office 2007 parallel zum Office 2003 installieren? Oder schließt sich das aus?? Danke für die Antworten :)
 
@Yaenzi: Ich denke mal nicht.
 
@Yaenzi: Eine Parallelinstallation ist ohne weiteres möglich, da die Programmdateien ohnehin in unterschiedlichen Unterordnern vom Standardpfad c:\programme\Microsoft Office installiert werden. Standardmäßig werden dann aber die Office Dateien mit den neueren Versionen geöffnet. Übrigens ist auch eine Parallelinstallation älterer Office Versionen möglich.
 
ok..ist es dann ratsam,wenn man auch noch die public beta von windows vista installiert, sich eine seperate "vista beta & office 2007 beta-partition" einzurichten?
 
@N_I_T_R_O: Würde ich machen. Noch ist es eine Beta-Version, die du glaub ich auch nur 180 Tage testen kannst.
 
@N_I_T_R_O: Auf jeden Fall! Wegen der Nutungsdauer: ich habe Microsft geschriben und die haben gemeint, dass man Vista ungebrenzt lange nutzen kann. Ich würde aber nach der instaqllation & Aktivierung die Partition sichern, sonst kannst du Vista nicht mehr nutzen, wenn es schon draußen ist. Ich glaueb du hast nur ca. 2 Wochen zeit zum aktivieren. Gilt nur, wenn man (wie ich) zu knausrig ist ca. 130€ für die Final auszugeben.
 
*hüpf* *in den Kalender eintrag*
 
na da bin ich doch mal gespannt :)
 
Klasse, ich wollte mir eigentliche Office 2003 SSL holen, jetzt kann ich mir bald Office 2007 runterladen und bei release das dann kaufen! :-) Outlook ist doch Bestandteil in diesem Betatest, oder?
 
@DraGoNiR: Outlook ist natürlich dabei, wobei ich sehr darauf gespannt bin, weil Outlook in der TR-BETA 1 bisjetzt am wenigsten bearbeitet wurde und sehr viele Ressourcen brauchte. Bisjetzt wirkt das Outlook 2007 noch relativ gleich zu Outlook 2003, aber ich denke, dass es jetzt bei der Beta 2 gravierende Designänderungen wie in allen anderen Office Produkten geben wird.
 
@DraGoNiR: Und mit der finalen version wird die Student&Home version für dich nicht ausreichen da kein Outlook dabei ist. Mal schauen wie Windows Live Mail Desktop verfügbar gemacht wird.
 
Habe mich gerade mal angemeldet :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.