MSI Extractor 0.0.3 - MS Installer Dateien entpacken

Software Unser Community-Mitglied tobiasndw, der auch für den XP-ISO-Builder verantwortlich zeichnet, hat wieder einmal ein kleines nützliches Tool entwickelt. Mit seinem "MSI Extractor" kann man Setup-Dateien entpacken, die mit dem Microsoft Installer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klein aber oho. gefällt mir wirklich. tolle Leistung
 
Danke! Sowas hab ich schon länger gesucht!Obwohl es sich scheinbar in eine sehr frühe Entwicklungsstadium befindet...
 
Als Alternative, die ich unter anderem benutze, ist das MSI-Reader-Plugin für den Total Commander.
 
hmm! hab da irgendwie n kleines Problem!
beim Entpacken will er eine "Dokumente.exe" haben.. die ich aber irgendwie nicht habe! also was tun????
 
Gratulation, du hast eine Sicherheitslücke entdeckt. Wenn man WinExec() ohne gequotete Pfadnamen verwendet, gilt das Leerzeichen als Delimiter.
 
@Rika: und was heißt das auf deutsch?
 
@marcelp: Das die Programmieren ein paar " (Anführungszeichen) vergessen haben. (Also wenn ichs richtig verstanden habe :D)
 
weiss jemand ob's wirklich das framework 2.0 sein muss oder ob 1.1 auch reicht?
 
@bollib: Um den MSI Extractor nutzen zu können, wird das Microsoft .NET Framework 2.0 vorausgesetzt. Deutlicher gehts wohl nicht.
 
ein entpacker entpackt pakete... greets
 
@wieselding: Stimmt - dieses Denglisch ist echt ein Unding. gf
 
@felix: das meinte ich damit aber nicht :) wollte damit hinweisen dass dieses extrahiervehikel paCkete entpacken will. greets
 
@wieselding: Dann habe ich dich wohl falsch verstanden - bzw. zuviel hineininterpretiert. Aber eigentlich egal - denn das Denglisch ist wirklich ein Unding! :D
 
Wie wäre es mit einem Universalentpacker? Auf www.legroom.net gibt es das Tool "Universal Extractor". Diese bindet sich ins Kontextmenü und damit läßt sich so ziemlich alles entpacken (u. a. MSI-Dateien).
 
@mschortie: Danke für den Tipp.
Habe es gerade Installiert funktioniert großartig.
 
@mschortie: Ich kann mich WindTalker nur anschliessen, das war ein wirklich guter Tipp von dir.
 
WinRar kann das doch auch?
 
@haxy: nö
 
tolles Tool, danke!
 
Kann man die .MSI-Dateien nicht einfacht mit WinRar oder ähnlichem entpacken?
 
@AeroX: Nein!
 
Seit wann zensiert "Win-Future" Kommentare? Eigenartiges Verhalten!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.