Kudaz 1.9.6.6 - Freeware Editor für Programmierer

Software Kudaz ist ein Editor für Programmierer, der über Syntax-Highlighting verfügt und mittlerweile über 50 Programmiersprachen unterstützt. Die Software steht unter einer Freeware-Lizenz und darf von Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen oder zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
is der besser wie Notepad++ ???
 
@N_I_T_R_O: "Besser" ist subjektiv, daher wirste das wohl nur rausfinden, wenn du es selber probierst. Oder dir die Mühe machst, anhand der beiden Featurelisten rauszustreichen, was dir wichtiger ist. Übrigens heisst das immer noch "besser als", zumindest bei mir hier in Deutschland :)...
 
Also ich finde Notepad++ besser, da es für Notepad++ auch TYPOSCRIPT Syntax-Highlighting gibt :) . Eins fehlt aber beiden und zwar die Möglichkeit aus dem Programm heraus Dateien per FTP hochladen zukönnen :(.
 
habe gleich mal ne frage dazu:
ist das auch für html-"programmierung" geeignet? ich bin nämlich momentan dabei, mir html anzueignen und windows notepad ist sicherlich durch etwas besseres ersetzbar!
könnt ihr mir evtl auch sagen, was notepad ++ ist?
thank you...
 
Notepüad++ ist grob gesagt ein "aufgebortes" Windows-Notepad mit Syntax-Highlighting, etc. ( http://tinyurl.com/aqwm4 )
Ich für meine Zwecke nutze meist Proton ( http://tinyurl.com/lv4ao ) (600KB).
Für dich wäre auch vielleicht Phase5 interressant. Ist änlich wie Proton, nur mit ner Menge HTML-Helfern ausgestattet ( http://tinyurl.com/rj4mz ) (1,9MB)
 
@H4ndy: ich schau mir die mal an und bedanke mich insofern bei dir!

edit: der download von phase5 funktioniert nicht, auch nicht über die hauptseite :/

edit 2: phase5 ist sehr nützlich, danke! (vor allem für mich als anfänger)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen