Windows Live Account: Ende Mai für Live Mail Nutzer

Windows Die Tester des sich im Betastadium befindlichen Mail-Dienstes Windows Live Mail werden bis Ende Mai die Möglichkeit bekommen, die neuen Live Account Seiten zu nutzen. Darüber lassen sich alle im Live-Konto gespeicherten Daten verwalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da freue ich mich doch schon :-D
Läuft das dann so ab das ich ganz einfach auf einer Seite Mails lesen, Termine Verwalten und Kontakte editieren kann, wobei aber ein frame so bleibt - also ein navigationsframe ? Das Funktioniert nämlich im Moment noch nich wirklich bei mir, bei LiveMail.

LG

B0toxXP

EDIT:

Gut geht doch bei mir :) Sollte vielleicht öfter den IE nutzen so wie`s ja auch vorgesehen ist. Aber da öffnet sich mir gleich eine neue frage ... wirds denn irgendwann möglich sein LiveMail mal in vollem Funktionsumfang mit Firefox/operea/etc. zu nutzen ?
 
@b0toxXP: Ja, die jetztige Version ist die M5 (Milestone 5) und ist noch nicht unter Firefox lauffähig! Der M6 (der mittlerweile schon fertig ist) unterstützt auch Firefox. Weiters wurde der linke Banner entfernt! (live.com läuft ja auch im Firefox)
 
Das glaube ich nicht, b0toxXP.
Da es sich um einen MS Dienst handelt, werden die wohl nicht andere Browser unterstützen. Du sollst ja dadurch auch etwas an MS gebunden sein und ihre Software verwenden.
Bei mir funktioniert es auch nicht richtig mit Firefox. Dagegen mit dem IE geht es einwandfrei.
 
hmm... ich denke es wird mit firefox auch möglich sein, wahrscheinlich aber erst später wenn alle schon denken dass es nur mit IE geht...
 
Ich würde auch gerne in Windows Live Mail eingeladen werden... brauch man unbedingt eine Hotmail-Adresse um bei Live Mail angemeldet zu werden?
 
Jap brauch man ... aber wenn du eine hast würde ich dich einladen!
 
@b0toxXP: Das wäre echt nett. Meine Hotmail Adresse: muty@hotmail.de
Danke!
 
@b0toxXP: Hallo, mich würde der neue Mail-Service auch interessieren! Also wenn du noch eine zu verschenken hättest wär ich sehr dankbar! (skynet18@hotmail.com)
 
@b0toxXP: wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir auch noch ne einladung zukommen lassen würdet andre2779@hotmail.de
 
So drei Einladungen sind raus! Somit habsch dann och keene mehr :)
 
ah darauf freue ich mich schon^^ auf den Live Account
Bin gespannt, wie der wird. ist ja eigentich nur der alte MSN Konto verwaltung halt zu Windows Live Account O.o
Naja jedenfalls wird das jetzt bald alles fertig sein^^

WIndows Live Messsi, live mail, live.com, live accout, login.live usw xD
lol^^
 
Ich habe noch sehr viele Einladungen zur verfügung! wer interesse hat schickt bitte seine e-mail addy bis spätestens 13.5.06 12 Uhr an internet@mikoboehm.de
 
Ehh warum kann ich den obigen link nicht aufrufen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!