Google Labs: Co-Op, Trends & Notebook vorgestellt

Internet & Webdienste Auf dem gestrigen Press Day hat Google drei neue Services aus der Entwicklungsabteilung vorgestellt. Google Co-op und Google Trends sind bereits verfügbar, Google Notebook wird ab der nächsten Woche online sein. Alle drei Dienste sind kostenlos ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google ist einfach der Knaller :) gf
 
@felixfoertsch: bald kommt das google os un der gogle rechner^^
 
gangstervsfox: Es hat sich auch wegen der Überschrift so angehört ^^
 
Ich frage mich, wann Google als das gesehen wird, was es ist: Eine Datenkrake. Ich finde es sehr merkwürdig, dass Microsoft so viel gescholten wurde und auch noch immer wird (Daten senden, Monopolstreitigkeiten) und Google immer weiter in das Privatleben der User eindringen kann und trotzdem unheimlich gepusht und gefeiert wird. Natürlich hat Google gute Produkte, alle kostenlos. Aber dennoch. Dies soll kein Anti-Google-Getrolle sein, aber ich würde mir ein wenig mehr differenziertes Nachdenken über die immer weitergehende Expansion Googles wünschen.
 
@realflapjack: jup, finde ich auch! In der letzten CT war ein super Bericht über Google abgedruckt!Stimmt einen eher nachdenklich gegenüber Google ein!
 
wenn man google erlaubt daten über jemanden zu sammeln ist man selbst dran doof, benutz halt customize google extension und du hast weder werbung, noch wird dein surfverhalte/suchanfragen geloggt edit: was ihr zum thema datensammeln sagt stimmt natürlich auf jeden fall und ok ist es nicht, aber zulassen muss man es trotzdem nicht, btw macht microsoft und jede andere firma vermutlich genau das selbe, nur das bei google aufgrund ihrer stellung die sammlung an daten wesentlich größer ausfällt. btw wird googlezon ja auch nicht zustandekommen, da amazon sich anscheinend eher microsoft verbunden fühlt und denen ihr engine verwendet :)
 
gibt irgendwo eine übersicht was für "produkte" google schon alles führt? ich blick da langsam nicht mehr durch...
 
@Baze: http://de.wikipedia.org/wiki/Google
 
@macbeth_xp: cool, danke! :-)
 
labs.google.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen