Nintendo Spielkonsole 'Wii' kommt mit Opera Browser

Software Erst gestern stellte Nintendo seine neue Spielkonsole "Wii" auf der Spielemesse E3 vor. Heute folgt nun von der norwegischen Browser-Schmiede Opera die Mitteilung, dass das Unternehmen seine Technologie auch auf das neue Gerät portieren wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
MMh, via Emulator oder direkt auf das OS von Wii zugeschnitten? Oh, da steht ja: "portiert".
 
@TobWen: hihi wie recht du hast :D
 
das wii gerät wird für mich immer interessanter. die nintendo konferenz gestern hat mich echt neugierig gemacht. zelda + mario zum launch = gerät wird gekauft...
aber auch das tennis spiel war sehr lustig anzusehn. und wenn es noch so viele gimmicks nebenher gibt das man sogar online gehen kann ohne den pc nebenher laufen lassen zu müssen, why not.
nintendo hat mich seit langem mal wieder richtig überzeugen können. war ich doch vom cube etwas angefressen weil die wirklichen top titel immer sehr spät kamen im vergleich zu anderen plattformen - zumindest bei multiplattformspielen.
ich bin begeistert und warte auf den preis + termin
 
@Rikibu: Ich hörte vor einigen Monaten dass der Preis nicht höher als 150 € sein soll. Wenn das wahr sein sollte dann kauft sich jeder so ein Laserschwert :) Bin echt gespannt auf die Spiele!
 
@Rikibu: mein limit liegt bei 250 fürs gerät. denke mal das man das gerät für 199 euro erwerben kann. teurer kann mans nich machen weil sonst die spanne zum cube bzw. ds zu hoch wäre.
 
jajaa der gute alte (neue) nintendo ^^
 
Gibt auch schon Screens dazu: http://tinyurl.com/rbkr5
 
@ArionZ: die sind vom ds...
 
@ArionZ: Upps sorry, hast natürlich recht ...
 
Hier gibts Screenshots vom Controller und der Konsole : http://scr3.golem.de/?d=0509/revolution_controller&a=44988
 
Ich freue mich schon tierisch auf das Wii. Für mich ist die Wii eine der Innovativsten Ideen seit langen und geht endlich mal neue Wege in Sachen Technik.

Ich kann es kaum noch abwarten :)
 
@Enigmatic: Also dieser Artikel ist eines der besten Gründe Nintendo genauer unter die Lupe zu nehmen. :)
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=129822&sid=239c8955cbe2b75376fc1e9ab4264a6d
 
Ja wie geil, Mausgesten mit DEM Controller! Ich seh es schon kommen, wie alle Welt im Wohnzimmer steht wie weiland der "Kaiser" für die O²-Werbung.....
und Mütter werden dumm aus der Wäsche kucken.....
 
Aufgrund Final Fantasy XIII stand für mich eigentlich immer schon fest die PS3 zu holen, aber im Moment überzeugt mich Nintendo Wii durch ihre Innovationen mehr. :D
 
@Khamelion: Jo ich nenn das mal die Ruhe vor dem Sturm. Vielleicht trifft man sich ja in der Zukunft auf einen Match bei MarioKart im Internet im Virtual Reality Still auch :P
 
Das hatte ich bei der Frage PS2 oder Cube auch. FFX oder Zelda, als ich dann Screenshots von TWW gesehen hab und das angespielt habe, hab ich mich für die PS2 entschieden.
 
@Koopatrooper: Auch wenn TWW einen anderen Grafikstil hat bleibt es ein tolles Zelda Game welches jeder Fan mal gespielt haben sollte. Versteh nicht das manche sich da so versperren.
 
Ich hab es angespielt, mir gefällt es einfach nicht, nicht nur die Grafik das ganze Spiel mitsamt Grafik gefällt mir nicht. Ansonsten habe ich so gut wie jedes Zelda Spiel gern gespielt.
 
lol...wer braucht schon solche spielchen!!!?`?`
wofür hat man, dann denn PSP ??? Immoment sind die besten consolen PSP und X-Box 3601 Mehr braucht man ja nicht!
 
In deinen Augen vielleicht. Jeder hat einen anderen Geschmack und es gibt keinen XBOX 360 Titel, der mich zum Kauf dieser Konsole motiviert.
 
@hackdima: Hmm.

Die Konsole die ich habe ist ein super nintendo.

Ich habe bis jetzt noch keine konsole in den händen gehabt die mir dieselbe spielfreude gebracht hat wie der snes.
 
@hackdima:
Was hat die PSP mit dem Wii gemeinsam? PSP ist ein Handheld, Wii ist eine Konsole. PSP bietet aufgewärmte PS Games, Wii bringt ein neues Konzept. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das du nur auf die 'geile' Grafik abfährst. Nya viel spaß damit ^^
 
"PSP bietet aufgewärmte PS Games" genau wie der GB Advance aufgewärmte SNES Spiele bringt. :) Aber ich stimm dir zu, den Zusammenhang zwischen PSP und Wii versteh ich auch nicht.
 
lol nintendo macht wieder einen auf "paradiesvogel". soll ich mal von den mobbing- geschichten bei denen berichten? (nicht das ich betroffen wäre..) - ahne gehört hier nit hin :)
 
Erzähl mal oder poste es im Forum, mich würd das schon interessieren
 
Letztlich entscheidet das Angebot an Spielen über das Leben einer Konsole und natürlich Preis bzw. Funktionalität. Die Konsolen gleichen sich doch immer mehr an...
 
@ Bobbie25 : jo, das stimmt schon, aber wofür brauche ich n nintdendo wenn ich ne PS 3 oder PSP oder XBOX360 habe??? Keiner würde 500&$8364: ausgeben wenn der schon z.B XboX hat!
@ Koopatrooper: ich habe beide XBOX360 und PSP! Und ich glaube nicht das nintdendo mit dieserleistung klar kommen wird! Auserdem PSP kanst du überall spielen, nimmsrt du dein Nintdendo mit, schleppst du auch dein Fernseher überall mit???
mfG
hackdima
 
@hackdima: Es gibt auch noch den GBA und den NDS, versteh immer noch nicht wie du PSP mit Wii vergleichen kannst. Wofür brauch ich ne Xbox360 oder PSP wenn ich ne Wii und nen NDS hab?
 
Löl das ist hier schon fast ein Glaubenskrieg. "P$ ist beste" "Nein XBOK$!" Nie höre ich aber "Nintendo ist beste!" So sieht man welche Konsolen mache Zielgruppen wie beeinflußten. Aber schuld sind nicht die Dummen eher unsere dummen Medien :)

@Nintendo Gurus: We still wiin!
 
ich freu mich auf wii. mein gamecube ist schon länger aus dem rampenlich gerückt, aber es wird immer noch oft dran gespielt (momentan spiel ich baten kaitos erstamlig, echt sehr episches spiel). nintendo's spiele sortiment hat zum großteil einen sehr hohen wiiderspiel faktor. meinen ds nutze ich auch immer wieder mal gern, viele spiele sind einfach einzigartig auf dem ds, auf der psp denk ich mir meist hammer multimedia features, aber auffem pc oder gamecube hab ich ein ähnliches spiel in besser, gibt bisher nur lumines was ich wirklich "unique" auf psp fand. ich hoffe nintendo schafft es diesen einzigartigen nintendo charakter mit wii erneut in eine neue dimension zu führen. die grafik ist mir eigentlich schnuppe solangs nicht schlechter als auffem gamecube wird. nen hd fernseher werd ich mir sicher nicht holen, da würd ich eher probiern auf dauer eine hd fähige konsole an meinen zweiten monitor eingang zu hängen. naja bin froh, das nintendo meinen jetzigen 16:9 sony fernseher (quasi geschenkt bekommen) ausreizen wird und ich ohne hd in eine mäßige version eines spiels gucken müsste. bin gespannt auf wii, die ps2/3 wäre sonst auch noch mal ne überlegung, hat halt unendlich viele games. naja mal abwarten was kommt... aber einen wii werd ich mir definitiv holen. für xbox1/360 hab ich irgendwie als pc/nintendo spieler 0 interesse. vor allem das fehlen von anständigen rollenspielen sticht microsofts spiele portfolio aus in meinen augen.
 
@ArionZ GBA NDS sind vol besch***, es kann nichts und istn KIndersielzeug! wer will shon PIXElspiele spielen, wenn schon dann etwas das richtig geile grafik hat und stbil lauft! PSP und XbOx sind die Sachen die , die geilsteGrafik haben und die geilsten Perfomance!
 
@hackdima: Jetz müsste Grafik nur noch Spielspaß bringen :p
Mit deinem Kinderspielzeug Kommentar hast du dich imho disqualifiziert
 
@Herr Besrukov: Du bist vielleicht ein Spinner ! "Alles was ich geil finde ist auch geil ! Alles was andere sagen oder denken ist quatsch !" Innovation hat nichts mit geiler Grafik zu tun.
 
@arionz, chipkrieger: "Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience." -> ein Zitat dass sich immer wieder bewährt :)
 
lol...spinner reden mit mir...und ich disqulifiziere euch und nicht ihr mich ihr affen ....
dann spielt halt eure kinderspielchen mit ds...cviel spass beim erkennen von pixelgrafiken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.