Microsoft: Erste Beta-Version des Speech Server 2007

Microsoft Wie Microsoft gestern in einer Pressemitteilung auf seiner Webseite bekannt gegeben hat, steht ab sofort eine erste Beta-Version des Speech Server 2007 bereit. Der Speech Server ist eine Server-Software für Unternehmen, die einen Call-Center-Service ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, das würde ich für meinen Desktop auch wünschen wie: Verbinde Internet, starte Firefox und Thunderbird. Das würde mir wirklich gefallen... :-) Hätte schon sowas leicht futuristisches wie bei StarTrek
 
@airlight: Das gibt es doch: Heisst VoiceFlux, gibts umsonst und ist zu finden bei www.voiceflux.net : deutsche Kurzbeschreibung bei Wikipedia (VoiceFlux).
Erst mal erfolgreich installiert (nicht ganz ohne weil es z.B. das speechsdk braucht) funktioniert das Teil tatsächlich so wie du dir das vorstellst). Tipp: mit der Aussprache rumspielen bringts.
 
@mitmensch: Wußte ich gar nicht, dass es sowas schon gibt. Werd ich mal spaßhalber ausprobieren
 
@ Airlight , sowas geht ... habe ich beim Kumpel gesehen , das Program heisstr Dragon Naturally Speaking. Damit kannst du Sprachbefehle bauen und deinen Computer das schreiben lassen was du sagst

Zum Speech Server, würde ja gerne mal mit spielen und meine Anrufer auf meinem Telefon damit ärgern =)

PS: Oh , da hat ja einer gleichzeitig mit mir geschrieben =)
 
Sowas ist auch auf der WM-CD von Minimal drauf, die es beim Einkauf dort gratis gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen