Microsoft gibt Beta-Version von Windows CE 6 heraus

Windows Der Redmonder Software-Riese hat mitgeteilt, dass man anlässlich der derzeit stattfindenden Mobile & Embedded DevCon 2006, einer Veranstaltung für Entwickler von Software für mobile und integrierte Anwendungen, eine Beta-Version des neuen Windows CE ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, das sind wir doch alle mal gespannt, was da wieder auf uns zukommt... und natürlich wieviele "Löcher" da wieder drin sind. :-) Vielleicht gibt es ja für die Windows Mobile Betriebssysteme auch mal einen Patch-Day!? [werbung entfernt]
 
@gmax: werbung ist hier nicht erwünscht.
 
Sorry, dachte nur das passt hier gut dazu.... aber wird denn hier nicht auch indirekt für die Windows Mobile CE 6 Version Werbung gemacht?! *grins*
 
hoffe das kommt für mein altes MDA Vario au raus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen