E3 2006: Das Line-Up der großen Spieleschmieden

PC-Spiele Am morgigen Mittwoch beginnt in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo - kurz E³ - 2006. Über 400 Aussteller aus der Computer- und Spieleindustrie werden den geladenen Gästen ihre Neuheiten für den Computer-, Konsolen-, Handheld- und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe kein Armed Assault :(
 
@-=©Tiger-X©=-: Hehe stimmt. Wahrscheinlich weil sie immer noch keinen Publisher gefunden haben. Aber eines ist sicher: Wenn AA so wird oder sogar noch besser wie sein Vorgänger, dann ist das das game of the year oder century! :) Nur stehen die meisten Leute leider eher auf Äktschiohnshooter und deshalb denke ich mal, dass es keine Chance hat.
 
@Fr3@K: Bestimmt wegen den P. hast Recht. Der Vorgänger und seine Addons + MODs + Patches waren so genial, dass es einfach nach einen Nachvolger schreit. Ach ja hast du das Video (neu) bei http://armed-assault.de/ gesehen? Zwar kein Sound und Action aber für einen OFP fan so eine Grafik life zu sehen ô.ô
 
@-=©Tiger-X©=-: Jo hab ich gesehen :) Ich habe mich schon gefragt was gleich passieren wird, also ob der LKW in die Luft fliegt oder so, aber dann war doch nichts.
Aber das sieht schon sehr geil aus, vor allem die Screens eine News darunter, die dort gezeigte Weitsicht ist zum Beispiel brilliant.

Ich kann es kaum erwarten zu zocken :) und ich bin guter Dinge, dass unsere Nachbarn da ein geiles Game zusammenschustern. *ungedultig wart*
 
@Fr3@K: Yup, schließ mich an. Die Weitsicht ist gigantisch, ich meine, ich habe noch niemals ein Spiel gesehen dass sowas bietet wie OFP und jetzt eben ArmA. Ich habe alle Bilder auf http://tinyurl.com/r7pn8 angeguckt, bon voll beeindruckt von den Texturen oder Licht und Schatteneffekten. Ich finde das sich die Entwickler noch auf den Boden konzentrieren sollen, ich meine das altbekannte Problem (Flacher Boden) sollten die mit Gras oder steinen ect. lösen. Aber sonst, z.B. die Weitsicht und die DX9 Effekte haben die gut hinbekommen, nicht so wie die mit HDR überstrahlenden Spiele von Heute (Oblivion, NFS MW ect.) das Wasser sieht aucht echt Prima aus (auf den Screens). Also OFP bzw. ArmA ist viel besser als z. B. BF2. ArmA ist für mich ein Pflichtkauf gehört also auf die "must have list" :)
 
@-=©Tiger-X©=-: Wartet erstmal ab, bis das Spiel erschienen ist. Ihr lobt es im moment in den Himmel...warum auch immer :) Die Grafik ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Weitsicht ist meiner Meinung nach das beste an der Grafik. Ich hab keine Ahnung was ihr die Grafik so bejubelt - meiner Ansicht nach, ist sie nicht gerade sooo berauschend.
 
@Shadi: Bei Armed Assault geht es nicht um Grafik. So wie es auch bei OFP und Resistance der Fall war. Es geht uns in erster Linie um das Gameplay, das hoffentlich genauso wie beim Vorgänger ist. Die Grafik macht auf mich einen sehr guten Eindruck, mehr aber auch nicht. Es reißt mich auch nicht vom Hocker oder so, aber darum geht es mir nicht. Aber mehr als warten bleibt uns leider nicht übrig :(
 
@Shadi: Hast d jemals OFP gezockt? Wenn ja dann müstest du eigendlich wissen was wir meinen. Zur damaligen Zeit war Ofp der Renner, heute macht es immer noch spaß es zu spielen. Also die meisten die ich kenne können ArmA nicht erwarten und zwar meine ich die, die es auch gespielt haben. Aber dammit haste wohl Recht, wir müssen leider noch warten.
 
@all: http://armed-assault.de/ also ist ArmA doch auf der Messe zu sehen.
 
Command & Conquer 3 Tiberium Wars zählt zu den Highlights für mich.
 
@MarZ: Für mich aufjedenfall auch - du kannst dich darauf verlassen, dass wir schnellstmöglich eine News veröffentlichen werden, sollte der Trailer verfügbar sein. :)
 
@MarZ: vielen dank. ich freu mich unheimlich da drauf :)
 
@MarZ: jau...... lechtz...... sabber.... :-) ! gruss kalle/redskunk
 
@MarZ: Yeah, endlich wieder C&C :). Werden auch wieder Filme gedreht wie in Tiberian Sun? Die waren recht gut gemacht, wenn auch grottenschlecht synchronisiert:-D.
 
Recht langweilige Liste, lediglich Crysis erwarte ich mit Spannung. Mal sehen ob es da was neues zu sehen gibt auf der E3. - Edit: Ich sehe gerade... "mehr oder weniger täglichen Game-News"... hab ich was verpasst oder gibt es die schon seit vielen Wochen nicht mehr?
 
@Islander: naja, mehr oder WENIGER täglich halt :(
 
@Islander: Ich freue mich auch schon auf Crysis! :-)
Was ich gerade nicht verstehe, die besonderen Titel sind gelb gefärbt, und warum gehört Crysis bitte schön nicht dazu?
 
@Islander: tut es doch ;) ;p
 
Ich will nur eins...

...DUKE NUKEM FOREVER! :P
 
@phareon: musst nimmer alzulang warten, 2666 kommt's ja bekanntlich.
 
Na endlich wurde S.T.A.L.K.E.R. ins Line-Up übernommen, irgendwie war mir das nur die halbe Wahrheit.
 
@sK.Pixel: Das Spiel soll sogar im Single-Player Modus bestaunt werden dürfen - wir sind gespannt und bleiben aufjedenfall dran.
 
@mesios: Wenn ihr 3D Realms oder Take2 zu sehen bekommt, dann fragt die Leute bitte mal nach Duke Nukem Forever. Macht die fertig mit fragen. Ich möchte doch nur neue Trailer+Screens sehen. Außerdem wäre es auch super, wenn ihr THQ und die Entwickler von Stalker mal ein bisschen befragt und neue Screens veröffentlich oder sogar Trailer.
 
Joo Call of Duty 3(hoffentlich auch für den PC) und Quake Wars :-) :-)
 
@whitehunter: CoD3 wird nicht für PC kommen. http://tinyurl.com/rcyyh
 
@whitehunter:
Wie schon gesagt, COD3 gibts nicht aufm PC!! Schade eigentlich, ich hätte es sicher gekauft (hab die beiden anderen COD's auch!)
 
@Boonlike: Klar kommt CoD 3 für den PC. Das original Studio entwicklet CoD 3 für den PC und ein anderes entwickelt im Moment ne eigenständige Version für die Konsolen. Nur wird diese eigenständige Version nicht für den PC erscheinen.
Siehe hier: http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=20086
 
@ephemunch: Dann weist du mehr als der Activision Boss Bobby Kotick...
 
@Boonlike: Nicht ich, sondern Krawall !
 
Also viel gute Titel um sie alle aufzuzählen wird bestimmt ein gutes Jahr :)
 
@Yusuf: Schließe mich an :)
 
Warum sind einge Titel orange?
 
@MonztA: Das sind, *unserer Meinung nach*, die Highlights. :o)
 
@mesios: Und wieso nicht noch Gothic 3? Soll ja September 06 kommen und hat eine sehr große Fangemeinde.
 
@mesios: Das dachte ich mir schon, nur habe ich mich sehr gewundert, warum Gothic 3 nicht orange ist.
 
Naaagut, überzeugt.
 
@mesios: Na geht doch^^ hehe
 
Activison - Over the Hedge? Dat gibbet doch schon auf nforce.*l hehe, aber davon mal abgesehen: Welches Mag berichtet am bessten über die E3, Lamestar? PCLames? Obwohl Konsolen-Titel mich ja auch interessieren....
 
Ich freu mich auf ET quake Wars :)
weiss man eigendlich schon ob es wie sein vorgänger gratis sein wird ^^ xD
 
@Tiger2: Wird mit ziemlicher Sicherheit nicht umsonst sein. Ich frag mich wie viel QW noch mit dem Vorgänger zu tun haben wird, bin mal gespannt. Schade dass RTCW 2 noch nicht vorgestellt wird :)
 
Da fehlen aber einige Highlights wie z.B Prey ( kommt zufällig von 3d Realms, deshalb wohl auch keine DNF Vorstellung :D ) und nicht zu vergessen Hellgate:London der absolute MMORPG-Burner (wer will da noch was vom WoW-Addon hören)
 
@kputt: Das sind doch Highlights die man wohl vergessen hat. Prey wird aber von Human Head Studios entwickelt udn 3D Reamls guckt ihnen über die Schulter. Aber wie es aussieht ist Prey um längen mit der Entwicklung weiter als DNF. Hellgate London ist auch nicht zu vergessen. Also mesios tu bitte noch die zwei Games rein, denn die darf man nicht vergessen.
 
gehört Nintendo nicht dazu? Oo also wenigstens Zelda und so hätte da stehen müssen ._.
 
F.E.A.R wird auchm la Zeit
 
Mal so benbei: Müsste da nicht auch Ubi-Soft aufgelistet werden? Noch was anderes: Da Crysis unter Electronic-Arts steht, kommt also das "FarCry2" diesmal nicht von Ubi (wie der erste Teil) sondern von EA??? :-9
 
@Hoozer: Wurde vor langer Zeit von EA eingesackt...
 
Schweinchen Wilbur und seine Freunde xD
 
Halo3 Trailer auf Bungie.net *freu*:)
 
ich sehe neverwinter nights 2 auf der liste darauf freu ich mich ganz besonders... ein FETTES game
 
mmh kein neuer NFS Teil :'(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles