Samsung SGH-X820: Das dünnste Handy der Welt

Telefonie Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung, der seit geraumer Zeit auch Mobiltelefone produziert, hat gestern auf einer Messe in Moskau das angeblich dünnste Handy der Welt präsentiert. Das nur 6,9 Millimeter dicke Samsung SGH-X820 soll noch in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NAja an und für sich schon schön und gut, aber nagt die extreme Dünne des Handy nicht sehr an der Stabilität? Ich meine, dann hat man das in der Hosentasche und bewegt sich falsch und das zerbricht ^^
 
@Gibdos: die aussage ist sicher nicht ganz unrealistisch
 
@Gibdos: jetzt könnte man ja noch die these aufstellen, dass bei einem zwerg das teil schneller in der hosentasche zerbricht als bei einem riesen *lol*
 
@Gibdos: hoffen wir mal das die Samsungleute ein Alugehäuse verwenden wie Motorola, damit es nicht zerbricht :)
 
@Gibdos: ich denke, dass sich die Entwickler schon was dabei gedacht haben und es stabil konstruiert haben.
 
ich weiß nicht, was man davon hat, wenn es so dünn ist
die kleinen HAndys zu halten, ist schon schwer und dann noch so dünn O.o naja.
es passt in jedem schlitz sozusagen^^"
 
@StefanB20: naja, vielleicht für Leute, die nicht immer mit ner Handtasche unterm Arm rumlaufen. Für die Hosentasche kann ein Handy fast nicht dünn genug sein.
 
"Das SGH-X820 ist nicht wie so oft ein Klapphandy" - öhm, also der Satz ist bei einem "dünnen" Handy ja wohl selbstredend.
 
@Lofote: 80% der Samsungs (mal grob geschätzt) sind Klapphandys. Daher sicherlich der Satz.
 
ooops.. "Das dümmste Handy der Welt" hab ich erst gelesen :-)
 
Knacks ... Gummi wäre wohl besser als Alu. :P
 
// zu einem nicht gerade günstigen Preis // ... öhm, und wieviel kostet es?
 
@mailbox73d: //Genauere Angaben wollte das Unternehmen nicht machen.//
 
Also mir is des L6 von Motorola mit 10,9mm (SLVR 11,5mm) schon fast zu dünn... jetzt sogar nur 6,9mm?? Haidenai Wobei jetzt kann man des Handy sogar in den Geldbeutel stecken :)
 
Finde es besser wenn das Handy dünner ist und weiterhin in einer angenehmen Größe als wenn so Micro Handys gebaut werden, wo man mit einem Druck gleich 4 Tasten erwischt :-) So ein Handy wie Samsung anbeitet könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenn jetzt noch die Ausstattung stimmt, ist es eins von meinen Favouriten. Gruß DeafNut
 
krass wie samsung handy markt vorantreibt ... 10 mpixel kamera ... festplatte in handy und jetzt extrem flaches ding ... will auch zu samsung
 
Naja ich hatte das SLVR7. Das war mir eindeutig zu dünn. Da kann ich kaum nch schrieben. Muss mich da total verkrampfen wenn mir das Phone nicht runterfallen soll. Für babyhände bzw. Frauenhände ist das Handy perfekt. :D
 
dünnes Handy für dicke Geldbörse!
 
freut mich zu sehen wie weit die technik schon fortgeschritten ist leider
kann bestimmt nicht jeder in den genuss kommen den sone kleine bauweise hat bestimmt ihren preis denke ich mal aber naja man kann hoffen das die konkurenz net schläft so wie motoroller und die teile billiger werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check