Windows Live Messenger Beta jetzt offiziell öffentlich

Microsoft Seit einigen Monaten kann man sich auch ohne Einladung für die Beta-Phase des Windows Live Messenger anmelden. Nun hat Microsoft auch offiziell mitgeteilt, dass die Testversion des MSN Messenger Nachfolgers für jeden zum intensiven Ausprobieren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man muss sich nach wie vor anmelden? Wieso denn nicht einfach einen Link zur Beta auf die MSN-Seite und das Login für alle Konten aktivieren? Naja, Microsoft und sein Kontrollierwahn...
 
kapier ich auch nicht.
Es gibt doch eh den einen Link da, wo man gleich dabei ist, wenn man ihn benutzt O_o
Naja. Ich hoffe mal die beheben die Fehler, sind zwar kleine aber dumme fehler xD
 
Sieht gut aus, an die neuen Sounds muss man sich erst gewöhnen. Im vergleich zur vorherigen Version sehr modern und stylisch, stimmt einen schonmal auf Vista ein :)
 
Live Favorites kriegt man glaube ich nur, wenn man im Passport (Windows Live ID) als Standort US eingibt.
 
hm der nimmt meine hotmail addy nicht
 
lol? ich find das Muster besser. Sieht nicht mehr öde aus ^^ und so störend sind diese "Zeichen" ja gar nicht O.o

ja mit den Live Favorites find ich kacke -.- das sie nur US gehen >_>
 
Das mit der speziellen registrierung wird noch im laufe des tages bzw morgen verschwinden keine sorge... gibt ja sogar nen offiziellen press release von MS davon !
 
hoffe ich doch, da sich die seite bei mir nicht laden lässt, da sie eventuell hoffnungslos überfüllt ist
 
@Mister-X: na toll, jetz is irgendwie das komplette microsoft portal tot: microsoft.com / de, msn.de... ich kann mich bei msn nicht einwählen, mein konto nicht für lm freischalten...
 
Hallo @all

kann mir einer sagen warum die Sounds nicht mehr gehen. ?? Ich habe MSN Plus ja Installiert und alles hmmm ?? HILFFEEEEEE BITTE DANKEEE

MfG
 
Ich finde den LiveMessenger vom Konzept her keine schlechte Idee, aber da sie von Microsoft kommt kriegt sie von mir einen großen Minuspunkt. Microsoft hat klasse marktstrategien und klasse software mit einmaligen Designs, is ja auch kein Wunder wenn man selbst der Hersteller des Interfaces ist, aber ich finde Microsoft versucht zu viel zu kontrollieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen