DirSync 1.8.2 - Ordner & Laufwerke synchronisieren

Software DirSync ist ein knapp 70 Kilobyte großes Programm, das zur Synchronisation von Ordnern oder Laufwerken dient. Es lässt sich einfach und intuitiv bedienen und verfügt über eine Reihe von Featues, darunter die Ausgabe detaillierter Informationen über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal testen, ich habe nämlich immer das problem den bilderordner auf meinem vaio und dem desktop pc aktuell zu halten... ma schaun
 
@tru: mit robocopy (reskit/windows) ginge das auch.
 
Moinsen.
Info vom Autor: v1.9 ist noch nicht released (noch Beta). Infos unter www.trinium.de oder www.trinium-forum.de.vu

@CaptHowdy: DirSync ist komfortabler :)
 
@agent_sasori: na supi ey.
 
Ich nutze das noch kleinere Tool (27kb) "SynCopy" von Big-DIsk (www.Big-Disk.de/Syncopy.exe. Da wird nach Datum verglichen und die Dateien werden auch sofort kopiert. Warum schreibt keiner was darüber ?! Die stellen noch mehr Software her, ein Top Media-Center. ein Warenwirtschaftssystem und der CNC-Commander ist von denen.
 
@Stuhli: Danke für deinen Tip!
 
@Stuhli:

die url kann nicht stimmen. 404. und von einem "syncopy" steht auch nirgends was auf deren page. fake? falsch? wrong domain? google findet auch fast nichts zu syncopy.exe im gesamten web.
 
@nxm: gucke hier: http://www.big-disk.de/DataSave.htm
 
gibt es so ne sync software auch als open source? natürlich muss die was taugen
 
Nix Fake ! Der WebHoster reagiert etwas pingelig auf die Rechnschreibung ! Richtig ist : www.Big-Disk.de/SynCopy.exe

Das C muß groß geschrieben werden... boah ! Naja, dieses Programm ist eigentlich nicht erwähnenswert, daher gibt es keinerlei Doku auf dieser Seite, aber unter www.Stuhli-Family.de gibts die Beschreibung !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen