SiSoft Sandra 2007 - Werkzeuge zur Systemanalyse

Software Das beliebte Systemanalysetool SiSoftware Sandra liegt seit kurzem in der 2007er Version vor. Neben der ausführlichen Analyse der Hardware Ihres Computer, werden auch einige Benchmarks mitgeliefert, die die Schnelligkeit Ihres Rechners ermitteln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde EVEREST, besser, schneller und nicht so überladen, wie die!
 
Nichts gegen SiSoft, tolles Programm, sehr hilfreich.

ABER: Ich störe mich immer mehr an dem Wahn mit den Versionsangaben... wir haben nicht einmal die Hälfte von 2006 rum und schon gibt es Versionen mit der Bezeichnung 2007. Betrifft auch z.B. Quicken 2007 etc.

WAS SOLL DAS?
 
@StefanNbg: wahrscheinlich wollen die ihrer zeit voraus sein. diese produkte sind eben NOCH besser, und NOCH fortschrittlicher als alles andere, was es gibt :)

Ne und sonst - ich finde EVEREST auch besser und vor kurzem habe ich mal den PC Wizard ausprobiert: gefällt mir auch sehr gut, zumal auch die freie Version von EVEREST nicht weiterentwickelt wird.
 
Also im Jahre 2006 ein Programm in Win95-Optik mit "2007" zu titulieren ist "unbeschreiblich"...
 
@gordonflash: was meinst du mit win-95 optik? ich finde es gelungen, sowohl optisch als auch von den funktionen her.
 
@S.I.C.: Also sorry, ich spiele nicht den Fielmann für dich...
 
@gordonflash: Ich weiß nicht was Du hast. Das Programm hat das Design des Betriebssystems, auf dem es gerade läuft. Zum Glück verfällt nicht jeder Entwickler dem Wahn, seine Programme mit einer Skin-Engine auszustatten.
 
@TiKu: Hallo? Ich spreche nicht von Themes, sondern von einem Coolbar mit Grip (sehr sinnvoll, wenn es nur ein Band gibt...) und dem einfallsreichen PageSheet. Und die grünen Icons setzen dem schlechten UI-Design noch die Krone auf. Wer jetzt "grün" verteidigt, sollte sich mal informieren, wofür die Farbe Grün in der Psychologie steht und dann mal kurz in sich gehen...
 
@gordonflash: Was ist gegen ein bewährtes PageSheet einzuwenden? Über den Sinn des Coolbars mit Grip kann man streiten, aber was hat das mit Windows-95-Optik zu tun? Hey, es gibt seit Windows 1.0 Buttons. Haben jetzt plötzlich alle Programme, die Buttons nutzen, Windows-1.0-Optik? Wie sähe denn Deiner Meinung nach eine moderne GUI aus? Die Icons sehen im Programm übrigens besser aus als auf dem Screenshot.
 
@gordonflash: deine Psyche erleidet Schaden weil die Icons grün sind?
Über Geschmack kann man streiten, über Coolbars mit Grip auch aber mit Win95 Optik hat das Ganze nichts zu tun!
 
Davon gibt es ja auch sicherlich die 64-Bit Version. Die letzte (64-Bit) hatte auf jeden Fall so einige Macken. SIW oder Everest hatten da keine Probleme.
 
Ich benutze SIW, es ist komplett kostenlos und bietet alles, was ich brauche
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen