Unlocker 1.8.3 - Gesperrte Dateien freigeben

Software Wer gerne des öfteren an Windows-Systemdateien herum schraubt wird sicher eine leidige Erfahrung gemacht haben: Soll beispielsweise eine Dll geändert oder gelöscht werden, meckert das Microsoft-Betriebssystem gerne, dass die Datei zur Zeit in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe das tool immer noch nciht getestet. *in die ecke geh und schäm* xD
 
Solltest du dringend tun XD ist echt absolut genial ... habs schon seit ner ganzen weile im Einsatz! und hat bisher bis auf 1x immer funktioniert ...
 
Ich benutze es meisten für folgendes: wenn ich mir etwas mit einem filesharing programm runterlade und es mir dann doch nicht gefällt, wird es meistens blockiert vom programm. da ist unlocker perfekt für
 
das einzige mir bekannte Programm mit dem nach deinstallation von SystemWorks, übrig gebliebene Norton Papierkorb Reste entfernen werden konnten, war selbst unter Knoppix nicht möglich.
 
Gehört für mich zu den besten Freeware Programmen! Das sollte auf keinem PC fehlen!
 
Ohne der, komme ich nie weiter!
 
Das Programm ist echt spitze. Habe es nun auch schon ziemlich lange=) Absolut empfehlenswert! Entfertn nervige Files, die sich als Dauerprozess in Windows angemeldet haben.
 
n1 sache hat mir auch oft geholfen
 
also ich kann das tool auch jedem herzlichst empfehlen! ist, soweit ich weiss, sowieso eines der einzigen tools die die funktionen von unlocker bieten. habe mich (bevor ich [visa winfuture] dämlich nach einem solchen programm gesucht) greez chris
 
krass, das tool ! monatelang einen ordner gehabt, der einfach nicht wegzukriegen war.
und jetzt : ein klick, und weg war er. haha ^^
 
Hatte mal einen Ordner "Google Desktop Data" auf meiner Platte... allerdings von einer vorherigen Windows-Installation. Da dieser Ordner NTFS-Geschützt war, konnte ich ihn allerdings nicht löschen... mit Unlocker gings schließlich! :)
 
Ich bin auch von dem Unlocker begeistert. Sehr hilfreiches Tool, wenn Windows mal meckert.
 
Habt Ihr dem Autor auch eine 'Donation' zukommen lassen ? :-))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen