Vista: Öffentlich verfügbare Testversion Ende Mai?

Windows Vista Erst vor einer Woche hatte Windows-Spezialist Paul Thurrott über die Buildnummer der öffentlichen Beta 2 von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista spekuliert. Nun stellt er eine neue These auf - diesmal soll die Beta 2 statt Build 5372 die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm die von office kommt doch auch bald oder?
 
Und hier ist mehr dazu: http://blog.utaks.net/?p=12
 
Shots der 5421: http://blogs.msdn.com/uac/archive/2006/05/03/589561.aspx
 
@Stan: Schaut ja immer grässlicher aus, was sollen diese Farben.
 
@Loser: Dein Name macht dir Ehre O.o das ist doch nur in der Qualität ruduziert worden.. MS macht sowas oft wenn sie nicht zuviel preisgeben wollen
 
@Stan: Hey, lol dein letztes Kommentar ist ja sowas von schlecht *g*.
Die machen sowas nicht öfters, das ist einfach nur die Unfähigkeit von denen, k.A. warum die Bildqualität so schlecht ist. Vielleicht hat auch die PNG Speicherroutine in Vista ne Macke..Jedenfalls habe ich sowas noch nicht in Blogs von Screenshots zu neuen Versionen und Builds gesehen! MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Kennt Ihr schon die Windows Vista Marmelade ? Die schmeckt richtig toll. Nur erhältlich bei WalMarkt in Asien.
 
wie lange wird die beta laufen? 30 tage oder wie die xp 64 180 tage?
 
@solitsnake: Kann mir gut vorstellen, dass man einfach die Systemzeit zurückstellen muss, um die Testzeit zu verlängern ^^
 
@ rjchio: war das eine antwort auf meine frage? lol
 
@solitsnake: 30 Tage sind für ein OS doch sehr wenig finde ich... Eigentlich sollte man testen können bis Vista wirklich raus ist!
 
@rjchio: sag mal wo hast du denn diesen unsinn her? glaubst du im ernst die leute in den fimren sind so dumm?
 
@ Zapp Branigan & red2k: wie wäre es wenn ihr nur auf meine frage antwortet wenn ihr eine antwort habt?
 
@red2k: Bei relativ vielen Demo-Programmen nach Zeit klappt das tatsächlich! Wenn du mir nicht glaubst kannst du es ja mal testen - z.B. bei TuneUP... (kann natürlich sein, dass sie den Fehler gefixt haben - aber ich habe bei TuneUp durch ein Versehen tatsächlich diese Erfahrung gemacht) :-)
 
@solitsnake: Sie wird 180 Tage lauffähig sein und du musst sie innerhalb von 14 Tagen aktivieren. Soweit ich weiß...
 
Ich finde die Beta sollte in der laufzeit nicht beschränkt sein. Ist ja nur eine fehlerbehaftete testversion, nicht eine Testversion von einer so erhältlichen Vollversion.

@rjchio: Das kann ich (mit anderen Testversionen) bestätigen, dass es funktioniert.
 
@ klaus1012: Die Beta aktivieren???

1. Seit wann das denn?
2. Die ist doch eh KOSTENLOS, d.h. jeder kann sie haben. Es können also de facto gar keine Raubkopien existieren. Also was soll der Unsinn?
 
@chriz28: Um zu testen, ob die Aktivierungsfunktion bei allen Testern fehlerfrei funktioniert? Und ob und was da z.B. noch bis zum Endrelease verbessert werden könnte.
 
5381 am runterladen :-) MS arbeitet bereits mit der 5421
 
5381 gibt es schon!!! :-P
 
@tjdg: Habs grad entdeckt. Wow, die sind aber schnell in letzter Zeit!!! Zuerst dachte ich, ihr macht Witze...
 
@ klaus1012 : Ich hab`s auch nur aus zufall gefunden, auf der Frontseite seht nix und in den Newsgroups hatte Wendy auch nichts angekündigt. Aber ich finds gut :)
 
Ach der Paulchen wieder *Kopfschüttel* wills von Ms erfahren haben, der hat sich einfach nur wie viele von uns zurückerinnert wies bei den letzten WinHECs war dort hat MS nämlich auch jedesmal ne öffentliche testversion unters Volk geworfen also kann man auch wieder annehmen das dieses Jahr auch wieder eine Veröffentlicht wird. genauso wie man annehmen kann das die downloadversion ne woche später am Montag verfügbar sein wird
 
@Skippy: Genauso wie man sich fragt, warum der MBR wieder zerbrezelt ist. Was eigentlich neu ist. Und warum man soviel Freizeit hat das System am Ende doch wieder neu aufzuspielen. :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.