DeskTask 1.0 RC6 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interesanntes Tool, gibt es das auch ein ähnliches Tool für Thunderbird
 
@Kill Bill: Thunderbird doch keine Kalender-Porgramm. Oder meinst du Sunbird? In diesem Fall kannst du "Yahoo Widget Engine" benutzen!
 
@Kill Bill: Thunderbird hat gar kein Kalender oder eine Aufgabenverwaltung :-) oder willst du die E-Mails auf dem Desktop angezeigt haben? ...zu langsam...
 
@Kill Bill: Wenn du mit Thunderbird Termine verwalten willst, benötigst du Sunbirt-Erweiterung: http://tinyurl.com/qvt9b
 
@Kill Bill: Reminderfox ist ganz Klasse. http://reminderfox.mozdev.org/
 
@Kill Bill: Den Rainlendar kann ich nur empfehlen. Der stützt sich allerdings weder auf Outlook, noch auf Thunderbird - was ich sehr begrüße. Es ist einfach 'nen schicker Widget-Kalender mit Skins und allem was man sonst noch benötigt.
 
@Kill Bill: also gibts es für die thunderbird sunbird erweiterung so ein tool um termine und aufgaben am desktop anzuzeigen?
 
@ sonicmc: Ja, eine Widget für "Yahoo Widget Engine": http://tinyurl.com/fxrn9 Ist gleich mit dabei!!
 
@Jesus: natürlich hat der Rainlendar ne Schnittstelle zu Outlook und sogar zu iCal. Das Programm nutzt diese nur nicht ausschließlich...
 
Gibt es sowas auch für den Palm Desktop????
 
Ich seh den Desktop so selten, mir würde das gar nix bringen :)...
 
Gibt es sowas auch als BS-Schoner (damit die Kollegen sehen, in welchem Meeting ich mich gerade rumtreibe :-) ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen