700 Millionen Internet-Nutzer - Deutschland Platz 4

Internet & Webdienste Die Marktforscher der Firma comScore Networks haben einen Bericht veröffentlicht, wonach mittlerweile fast 700 Millionen Menschen im Alter über 15 Jahren in regelmäßigen Abständen das Internet auf die eine oder andere Art und Weise nutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätten wir die Bevölkerungsdichte wie China wären wir auf Platz1....
Aber ob wir dann auch noch so einen Lebensstandard wie jetzt hätten ist mehr als fraglich.
 
@Mellowyellow: [klugscheiß]die bevölkerungsdichte ist in deutschland sogar höher :)[/klugscheiß]

naja und die bevölkerungsanzahl hat wohl weniger mit dem lebensstandard. Da gibt/gab es genügend andere faktoren.
 
Die ganzen Zahlen sind erst dann interessant, wenn man sie relativ zur Bevölkerung der jeweiligen Länder vergleicht.
 
57,5 Std im monat?? da pack ich mehr ^^
 
"In Israel sind die Internet-Surfer mit rund 57,5 Stunden im Monat häufiger im Netz als irgendwo sonst auf Welt."

ist das ein fehler oder was? O.o nur 57,5std ? gesamt oder durschnittlich? xD
ich hab ja in der woche schon mehr als die :p

14% der gesamtbevölkerung...naja man müsste mal nur die Industrieländer nehmen, die es sich "leisten"können sag ich mal und auch Inet bekommen. Will mal wissen, wieviel % der Industrieländer Inet nutzen.
 
Ich bin 24h on, auch wegen der Inet Telefonie.. muhaa
 
@Iljasik: Ich nehme mal an, die meinen nur die Zeit, in der man aktiv surft, also selbst am Rechner sitzt und diverse Internetdienste nutzt und nicht nur einfach den Rechner was runterladen lässt.
 
kann man irgendwo nochmal _alles_ nachlesen? also die ganze statistik...
 
@w0Lf10:
http://tinyurl.com/zmowa

http://www.comscore.com/press/release.asp?id=849
 
wie war das nochmal mit das 30h/month für schwerbehinderte internetbenutzung umsonst zu wenig wäre? - sind 7h weniger als der standartmäßige mensch in germany online ist wie man ja auch in der studie sehen kann…
 
Fehlerteufel: Letzter Absatz: "Südkora" und der letzte Satz: "... als irgendwo sonst auf Welt" da fehlt das "der" vor Welt.

Zu den News: Schon Wahnsinn, dass 14% der Weltbevölkerung auf das Internet zugreifen, wenn man bedenkt, dass die Hälfte aller Menschen noch nicht einmal telefoniert hat.
 
Hätte jeder in Deutschland einen schnellen DSL Anschluss wären wir bestimmt auf Platz eins!!!Aber nein man bedenke das gerade mal ca.25% der Bevölkerung einen Highspeed Internetzugang in Deutschland besitzt,viiiel zu wenig!
 
@Matze_Fratze: also selbst wenn jeder deutsche I-Net benutzen würde, könnten wir noch nicht auf Platz 1 sein. Denk mal ganz scharf nach USA platz 1 mit 152 Mio Usern. Deutschland = 86 Mio. Einwohner ^^ und dann China 72 Mio. User, ok ist schaffbar, aber unrealistisch.
 
700 Millionen Internet-Nutzer .. ah da wirds sich aber die GEZ freuen... da kommt noch in Zukunft die Internet Gebühren :(( Die GEZ sind die allerletzten Staatsabzocker ! GEZ wie der Name schon sagt, GEZockt !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen