Patch-Day, Mai 2006: Vorankündigung veröffentlicht

Microsoft Am kommenden Dienstag, den 09.05., findet Microsofts Patch-Day für den Monat Mai statt. In einer gestern Abend veröffentlichten Vorankündigung gaben die Redmonder bekannt, wieviele Updates und Patches für welche Plattformen freigegeben werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird bei Microsoft wirklich "Critical" als "Hoch" übersetzt bei Sicherheitsupdates? Ich bin ja der Meinung, dass das ruhig "kritisch" bezeichnet werden sollte.
 
@Lofote: so soll es sein. :)
 
Diesmal warte ich lieber paar Wochen bis ich die Updates einspiele.... das letzte mal hat es ja zig Probleme gegeben.. dann lieber einen Patch weniger und ein funktionierendes System :)
 
Ich finde, so ein Flickwerk wie das Windowssysten, sollte man als Weltwunder deklarieren.
 
@Patchday: Genau, und man sollte noch die Überschrift dieses Artikels in Patch-Day for Patchwork umbenennen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen