Windows Live Shopping vorerst nicht für Firefox-User

Internet & Webdienste Microsoft hat diese Woche eine erste Beta-Version des Portals Windows Live Shopping online gestellt. Bisher ist es für die Nutzer des Browsers Firefox nicht möglich, diese Seite zu besuchen, da nur der Internet Explorer unterstützt wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit "User Agent Switcher" klappt es :-)
 
Mit IETAB kommt der Firefox-User ebenfalls zum Zuge. Hab mir das mal eben angeschaut. Ob ich da jemals wieder hinsurfe, glaube ich nicht.
 
nicht nur firefox bleibt da außen vor, auch die anderen mozilla-browser und auch opera
 
Wenn sie deshalb 20% weniger Umsatz in Kauf nehmen, bitte. Aber lang wird's sicher nicht gehen, bis sie das kapiert haben..
 
@earnie240: Lies doch nochmals die News genau, es handelt sich hier um eine erste Beta-Version und da hatte dies offensichtlich noch keine Priorität. In der Final-Version werden sich alle gängigen Browser unterstützt werden, irgendwann will ja Microsoft schliesslich auch das alte Portal abschalten.
 
ich denke ms wird das nicht extra machen :)
nur unterstütz evtl. firefox die funktionen nicht die für das ganze gebraucht werdn, darum müssen sie halt andere lösungen suchen :>
njo, und sonst benutz man halt mal kurz den ie, wo ist das problem :D
cya
 
@adi6630: wenn sie sich an die w3c halten würden hätte keiner ein problem (vor allem nicht die ordentlichen webprogrammierer^^)... und sag mir mal eine funktion die firefox nicht unterstützt im web. mir ist nur activex bekannt und das ist auch verdammt gut so^^
 
Also sowas ist schon ein Armutszeugnis für jede Firma, wenn sie heutzutage noch Webseiten baut, die nicht von vorneherein mit den gängigen Browsern FF, Opera und IE laufen.
 
Oh, Firefox wird nicht "unterstützt" ??? (Ironie an) Menno, das belastet mich jetzt aber dermassen, dass ich auf IE wechseln werde. (Ironie aus)
 
@oez: Mich auch^^ Ich kriege den Gedanken nicht aus meinem Kopf, das M$ so den IE wieder weiter nach vorne bringen will und Marktanteile sichern will^^
 
diesen ganzen livekram brauch ich alles nicht. gibt auch genug andere, bestimmt auch billigere shops.
 
@AFFEMANN: Eben. Amazon ist genauso gut (wenn nicht besser) und der unterstützt sogar den Firefox!!! WAHNSINN
 
naja die anderen Live Seiten gehen zwar, aber leider nicht 100% richtig ^^ bsp live mail klappt nur 100% mit IE leider oder AB halt.
login.live funzt auch nicht 100% ohne IE

bla bla. sowas hasse ich von MS O.o
 
Diese Seiten interessieren mich also auch nicht... Tja, Microsoft, dann eben nicht.
 
@juelich: Bei Potenzielle Kunden verkackt^^ Naja, M$ hat ja genug Schotter ...
 
wer nicht will, der hat schon... der ganze Live-Kram geht mir sowieso am Allerwertesten vorbei.
 
mit dem IE Plugin für FF kann man die Seite sicher trotzdem besuchen :)
 
Ich kann dazu nur eines sagen: Ich habe diese Woche nur einmal (die letzten 12 Monate nicht)den Internet Explorer geöffnet - schwups hatte ich Spyware auf dem Pc, die sich nur sehr sehr schwer wieder entfernen lies. Sry aber ich bleib dem Firefox treu.
 
ja tust du, ich finds arm von microsoft, auch wenn es sich noch ändern sollte, denn standarts sind im web dafür da, dass sie eingehalten werden... und woher weißt du das dein rechner seit 3 jahren spywarefrei ist? nur weil der virenscanner nix anzeigt? glaun der ccc hat mal ne kleine testreihe gestartet und festgestellt das ein handelsüblicher windowspc innerhalb von wenigen minuten mitm iexplorer infiziert ist, aber jedem das seine, in meinen kopf wird nie reingehn wieso man einen unkomfortablen, veralteten browser mit schlechter renderengine nutzen soll, wenn es 2 wesentlich bessere alternativen für windowssysteme gibt...
 
@All: Voll am Thema vorbei, wieder einmal der übliche langweilige Browserkrieg. Hier geht es um die erste Beta der Windows Live Shopping Webseite und nicht darum welcher Browser der bessere ist.
 
@swissboy: naja, microsoft heizt das quasi irgendwo an :) btw wirst selbst du als microsoft verfechter zugeben müssen, dass es keine (leigitimen) gründe gibt andere browser auszuschließen^^ btw, finde windows und microsoft in einigen bereichen echt gut, aber sowas muss echt nicht sein
 
@macbeth_xp: Das wird Microsoft auch nicht machen, nur wurde das in der ersten Beta noch nicht berücksichtigt, nicht mehr und nicht weniger.
 
IE Tab nutezn

http://ietab.mozdev.org/

https://addons.mozilla.org/firefox/1419/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!