Launcher 2.3.5.1 - Zusätzliche Schnellstartleiste

Software Der "Launcher" ist eine Art Schnellstartleiste, die zusätzlich geladen und überall auf dem Desktop plaziert werden kann. Die Software läuft problemlos aus einem Ordner, so dass sie als Starter für Software auf einem USB-Stick dienen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nicht schlecht aus, werde ich mal ausprobieren. Dadurch könnte ich meinen Desktop endlich wieder übersichtlicher gestalten. Gruß DeafNut
 
kann man auch 32 bit icons ala .png nutzen?
Bei der freeware Version von Stardock Objectdock kann man mehr einfügen...
 
sieht nicht schlecht aus... muss ich zuhause gleich ausprobieren...
 
Also ich nutzte lieber den XPMan - vorallem ist dieser Freeware...
 
@ChinaOel: Danke für den Tipp, dadurch bin ich auf "DriveMan" von dem selben Hersteller gestoßen! Ich verwende selber als zusätzliche Schnellstartleise schon Jahrelang "LaunchMate", kostenlos, funktionell, übersichtlich und ich finde sie besser als alle anderen die ich mir angeschaut habe. Test IT.
 
@wellenreiter76: Scheint auch ganz nett zu sein das Tool - aber vom Design her nciht so der Hit - meiner Meinung nach. Aber dafür OpenSource....
 
@ChinaOel: Ja, das Design hinkt hinterher, aber beim funktionnellen Nutzen ist es für mich unverzichtbar.
 
Kann mir wer nen Tip geben, wie es schaffe, dass diese Leiste automtisch startet, wenn ich den USB-Stick einschiebe?
Habe den Ordner "Launcher" in das Root des USB geschoben.

THX
 
Ich finde " Clean Desktop v.2.0 " absolut Spitze, ist Freeware und verschwindet komplett nachdem man mit der Maus drauf war. Man kann die Startleiste an 4 verschiedenen Stellen plazieren und verschmilzt mit dem Hintergrund so das nichts sichtbar ist. Man hat 2 Icon Größen und noch einige andere Eisntellmöglichkeiten dabei ist es aber einfach zu bedienen , 1+++ . Bekommt man unter www.minitools.de.vu.
 
Windows bietet doch genug Symbolleisten, die man auf den Desktop verschieben kann, warum muss mich sich mit jedem unnützen Programm das System zu müllen? Also ich habe links und rechts am Bildschirmrand 2 aufpoppende Simbolleisten, sobald der Cursor den Seitenrand berührt. Reicht vollkommen aus.
 
naja, ich denke da gibt es wesentlich bessere alternativen programme zu starten....vor allem freeware
 
Na ja, als Ergänzung zu Object Dock als zweite Möglichkeit seine Icons zu plazieren bestimmt ganz gut...
 
@Pirattt: siehe [o10]
 
Man nehme einfach RK Launcher, das ist von Object Dock(Freeware) fast nicht zu unterscheiden. Man kann von RK Launcher sogar mehrere Instanzen starten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen