Microsoft Office 2003: International Character Toolbar

Office Microsoft hat ein neues Add-in für sein Office-2003-Paket vorgestellt. Das nur 658 Kilobyte große Zusatzprogramm erlaubt es, internationale Buchstaben und Zeichen aus insgesamt 26 Sprachen mit nur einem Mausklick in ein Dokument einzufügen, ohne das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon mal auf der Download-Seite auf die deutsche Version geklickt? Die ist von Juli 2005. Also brotalt. Sieht so aus, als ob Microsoft nach und nach alle Downloads mit der Lizenzprüfung versieht und erstmal alle englischen Versionen umstellt. Die deutsche gibt es wie gesagt seit fast einem Jahr ohne Kontrolle.
 
@rschuldt: Auch die englische Version ist vom Juli 2005, sie wurde lediglich im Microsoft Download Center neu gelistet, sowas kommt öfters vor. Die ganze News hier ist eine "Falschmeldung", die International Character Toolbar für Microsoft Office 2003 gibt es tatsächlich schon fast ein Jahr und ist seither unverändert.
 
verlegt den Link mal auf die Deutsche Toolbar.
 
Was ich ja komisch finde das man hier keine Validierung braucht:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=d8e70fd2-39a4-4a01-8382-dfe35bcbac03&displaylang=de
 
@Trivalik: Auch bei der englischen Version ist die Validierung (noch) fakultativ, bei der deutschen Version wird diese aber sicher auch noch kommen, nur etwas Geduld.  :-)
 
@Trivalik: jo sei dir da sicher...es kommt wie es kommen muss.
 
Was mich nur wundert ist wenn man der Seite zum Download folgt das da steht date published 2.5.06 .. kann mir das mal jemand erklären?
 
@balu2004: Das ist immer so, wenn irgendwas auf der Download-Seite verändert wird (in diesem Fall wohl nur der noch fakultative Office Genuine Advantage Check hinzugefügt), wird auch das Datum aktualisiert. Der Download muss dabei nicht zwingend auch aktualisert sein. Da fallen die Leute (und auch Redaktoren) immer wieder darauf herein. Das sollte auch nach meiner Meinung besser gelöst sein.
 
@swissboy: thx .. ehrlich gesagt kann das auch verwirrend seind :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen