Entwickler von MySQL beseitigen Sicherheitslücken

Software Die Entwickler der Datenbank MySQL haben jetzt neue Releases für ihre Software herausgegeben, die von Stefano Di Paola entdeckte, kritische Sicherheitslücken schließen und die Applikation zusätzlich hinsichtlich der Cluster-Unterstützung (NDB ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich mal update reinspielen.
 
Danke für die meldung :) hatte ich garnicht mitbekommen... Auch gleich mal einspielen ...
 
Bei http://www.betanews.com registrieren, ne Liste von Software anlegen und ab sofort Meldungen über ne neue Version per Mail bekommen. (Allerdings ist Winfuture meist schneller :-)
 
Wo findet man denn ein Update ? Konnte keins finden, nur das komplett neue Release.
Wäre dankbar für eine Link oder eine Beschreibung, wo es zu finden ist.Will das ganze bei mir nicht neu aufspielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen