KlipFolio 3.0 Final - Internet-News auf dem Desktop

Software Serence hat den Feed-Reader KlipFolio in der Version Beta 3.0 Final veröffentlicht. Das Programm ermöglicht es, über eine XML-Datei die News-Überschriften diverser Internetseiten auf dem Desktop darzustellen. Auch WinFuture bietet diesen Service an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In meinen Augen ein absolutes Spitzenprogramm, um übersichtlich alle möglichen News zu lesen!!!
 
ich finds doof..
 
@Lord Bierbauch: Ist ja auch geschmackssache
 
ist ja nen nettes design usw aber finds 1. zu groß d.h. nimmt zuviel platz aufm desktop ein und 2. brauch ichs net wirklich da mir der fuchs meine feeds alle schön über den tabs lang scrollt... find ich ne bessere lösung
 
Eben, etsens ist es Geschmacksache und zweitens sprach ich ja von übersichtlichem Lesen, da ist es von Vorteil, wenn es schön groß angezeigt wird. Wenn ich es nicht mehr brauche, wird's verkleinert... :o)
 
ich fänds gut wenn ich sowas als plugin in meinen Rainlendar hinzufügen könnte....
so das es wirklich an meinen desktop angepasst ist usw.
 
Find das Programm auch Klasse. Hat man alle für sich relevanten News im Überblick.
Hatte auch dieses Plug-In für den Firefox. Find ich absolut unnötig und unübersichtlich. Da muß man sich super drauf konznetrieren. Der Klipfolio ist eher für entspanntes Lesen :-))))

Aber wie vorher gesagt: DAS IST GESCMACKSSACHE!!!!!!
 
Aktualisiert sich der Klipfolio bei euch denn? Hab den RSS von Winfuture drin und nur die News vom AVG Free-Scanner drin, als einzigste Nachricht. Aktualisieren bringt nix. Hat jemand Rat?
 
Also als ich es damals hatte aktualisierte es sich natürlich von selbst, eben so wie die livebookmarks im firefox z.b.
 
Und wie machst du das? Meine RSS-Feeds aufs Firefox (klick auf RSS-Feed, dann Eigenschaften und kopier den Link raus und füg ihn bei Klip ein) aktualsiert er nicht. Besser gesagt, gar keinen RSS-Feed. Nur die von der Klip-Site gehen?!?!
 
also ich finde das Tool GENIAL, gefällt mir extrem gut :-)
 
das teil funktioniert bei mir auch nicht richtig: feeds werden nicht aktualisiert, auch wenn man es manuell anstößt...
 
Genau wie bei mir. Ist also vollkommen sinnlos.
 
Vielleicht liegt es ja auch an Eurer Konfiguration? Firewall? Bei mir aktualisiert es sich natürlich von alleine. Sonst wäre es wirklich sinnlos!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen