Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

Software Eigentlich sollte der Mai die finale Version des neuen Windows Live Messenger bringen, doch die Entwickler benötigen einen Monat mehr Zeit um die Arbeit an dem Nachfolger des MSN Messenger abzuschliessen. Vor kurzem wurde nun also eine weitere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Für die Minimalisten unter den Anwendern wurden weiterhin einige Möglichkeiten hinzugefügt, die Fenster zu modifizieren. " Das ist doch mal was positives... bin gespannt wie die Final sein wird.
 
"Sich an den Projekt zu beteiligen". Ja wie denn? Wenn ich im Menu auf den Punkt "Feedback" klicke kommt im Browser nur "ist zu Zeit nicht verfügbar". Und dabei bin ich doch von MS direkt ins Programm gekommen und nicht über invite.
 
@karstenschilder: Nur keine panik. Ich komme drauf :-)
 
@karstenschilder: geh mal über http://support.live.com/ das geht immer ^^
 
find ich fair das berichtet wurde wer auf diese sache aufmerksam gemacht wurde :)
nee nee spaß bin ja net so... manch einer mag mich noch kennen ^^
 
@sk4tz: sorry, aber manche sachen bekommen wir auch so mit :P nächstes mal dann :) trotzdem danke für deine einsendung o.ä.
 
@sk4tz: nur dass ich sogar noch vor DIR die news eingesendet hab lol ...
 
@scary674: na das dann pech :P
 
es wird auch angezeigt, wieviele personen online sind, nicht mehr nur die gesamtzahl an kontakten ^^
 
@CologneBoy1989: Ja, das war mal ein Bug in einer Beta. Hat mich auch höllisch genervt.
 
hat auch nochmal wer den link für msn plus beta? winfuture musste den link ja entfernen :( würde gern beides dann mal installieren und testen.wer den link hat. butte an saiya@yfc-clan.de .danke!
 
@EliteU2: Bringt sowieso nix ... ich hatte es mal drauf ... mal ists da, mal nicht !!! Habs mittlerweile wieder runtergeschmissen ...
 
@EliteU2: die beta von plus! funktioniert nur mit der einen WLM-Beta. mit den ganzen neueren funktioniert das alles nich so richtig (wede loging noch die shortcuts oder so)
 
Ich habe Build 8.0.0566. Muss ich manuell aktualisieren oder macht das der Messenger automatisch?
 
gibt leider noch keinen neuen a-patch um die **** werbung loszuwerden aaargh :P
 
@holy.petrus: Hier schonmal die Adressen zu den Site, die heute Patches veröffentlichen werden: http://www.apatch.tk/ http://www.mess.be/
 
Hmm Mal ne Frage: hieß es nicht das die MIMIC im WLM drinnen sein soll ?

Also das die Webcam ersetzt werden kann durch eine Animierte Figur die die Gesichtszüge von der Person vor dem CAM nachmacht ? so wie die Neue Logitech Software ? Die suche ich schon die ganze zeit oder gibt es da ein update ? oder wie ?

EDIT: Winfuture berichtete: http://www.winfuture.de/news,24014.html

Gruß Slider
 
@Slider: Lies mal die Originalquelle, die in der News von MIMIC angegeben ist: "At this point it hasn't been clarified as to when 'Mimic' will be available for Windows Live Messenger."
 
aufjedenfall nette optik
 
Die beste Neuerung habt ihr vergessen!!! "Messenger Add-ins" sind jetzt offiziell freigeschaltet und es wird eine Programmierschnitstelle angeboten. Ich denke, das unterscheidet MSN von AIM und ICQ und bringt es näher zu OpenSource, wie Miranda.
 
Also, ich habe als betatester keine alsogroßen Veränderungen beim Messenger erlebt....... Blöd ist nur, dass bei mir die Webcam-Verbindung zu meinen Gesprächspartner bockt, doch dass liegt wohl an mir.....
 
@Kill Bill: Benutzt du Peerguardian 2?
 
wuah endlich -.- wurde auch Zeit das die Beta kommt.
hab die inoffizielle seit geraumer Zeit und bin damit positiv zufrieden ^^

Endlich auch auf Deutsch. gleich mal laden.
Die neuen Sounds gefallen mir auch.
 
@StefanB20: 100% dito
 
An die Betatester: Mich stört da was ... und zwar schreibe ich nen Text und bestätige mit Enter. Dann steht da ja " sagt: bla bla". Wenn ich noch was schreibe dann sollte ja wieder kommen " sagt: blub" ...
Bei mir ist es aber so das da steht " sagt: Bla bla Blub" also direkt untereinander ohne nochmal das sagt: ... nur wenn jemand schreibt dann wirds neu gemacht und dann geht aber auch wieder von vorne los ... ich hoffe ihr versteht was ich meine ... ist das eine Neuerung oder ein Bug ??
 
@CologneBoy1989: das is ne neuerung, und geht auch nur wenn du schnell hintereinander 2 sachen abschickst meisst gehört der teil dann doch auch mit ran. kannst höchstens als Feedback schreiben das es dir nicht gefällt
 
@CologneBoy1989: das ist so gemacht wurden.
Wenn jmd innerhalb 1Minute bleibt. Also bsp

Stefan sagt(15:00):
dann wird das solange untereinander ohne ein neues "sagt", bis die Uhrzeit anders ist^^
also ab 15:01 kommt dann wieder ein neues sagt erst.

Kapiert? xD
 
@CologneBoy1989: Extras/Optionen.../Nachrichten und da ein Häckchen bei ""Kontakt sagt." vor jeder Sofortnachricht anzeigen" machen ^-^
 
kann man aber in den optionen abschlaten. unter dem punkt "nachrichten" das häkchen bie ""Kontakt sagt:" vor jeder Nachricht anzeigen" reinmachen!
 
@w0Lf10: Hab ich gemacht, ist trotzdem noch so ... mich störts ... bei der letzten Build war es noch nicht so ...
 
@w0Lf10: Ups, Sorry!!!! Habe das net mehr gelesen xD. Aber vllt nächstes mal den blauen Pfeil benutzen :P
 
@w0Lf10: starte den messenger mal neu, wenn du das häckchen bei "kontakt sagt: ..." aktiviert hast
 
@w0Lf10: ja jetzt gehts xD
 
@w0Lf10: ich finde die sollten das etwas genauer sagen, man versteht darunter, wenn man es so liest wie es da steht, dass nie mehr das "sagt" vorkommt. Kommt ja nur nicht mehr vor, wenn du innerhalb einer Zeit schreibst, also schnell hintereinander, bis die Uhrzeit sich ändern (wenn man Zeitstempel anhat sieht man es besser^^)
Sollte vllt ein Info-balken gemacht werden oder so
 
I Love iT
 
apatch jetzt für 689 verfügbar:
http://apatch.ikhost.com/downloads.php

und hab gleich mal ne frage...
was is der unterschied zwischen dem mess-patch und dem a-patch???

greez eXo
 
@eXo: macht im prinzip das gleiche. is halt ne glaubenssache ^^ ich benutze nur apatch xD
 
@eXo: unterschied besteht in ein paar Details wie Mess.be Games oder so ^^
Ansonsten das gleiche :D
 
@eXo: aha thx
 
weiß jemand ob jez nochma bald ne neue plus beta version kommt?! mich nervt das, dass ich des nich benutzen kann :(
 
Etwas schade finde ich, dass der Status nicht mehr hinter dem Nick angezeigt wird, sondern nur noch das Icon und beim drüberfahren.
 
Msn ohne Msn Plus OHNE MICH!
 
@DaHaloPlaya: Joa ... da steht bei mir überall "·$4[·$$E51919L·$$CC3333]·$$B24C4C[·$$996666A·$14][·$$996666R·$$B24C4C]·$$CC3333[·$$E51919S·$4]" (o.ä) stehn xD
 
gut, das is auch noch so ziemlich das einzigste, was mit msn plus noch geht: das farbige anzigen von namen. alles andere, wi z.B. loging-funktion von plus oder diesen befehlen wie zb "/away gucke film" geht nich mehr, da die versionen nich mehr kompatibel sind. hoffentlich leakt ma wieder ne neue beta ^^
 
eina frage, irgendwie kann ich mich nicht mit dem windows live messenger anmelden...da kommt aber auch keine fehlermeldung oda sowas, der anmeldevorgang leuft einfach ohne ende...also die figuren hörn einfach ned auf sich zu drehen hehe....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles