Microsoft plant größtes Werbenetzwerk im Internet

Microsoft Ein dreieinhalbseitiges Memo von Microsoft-Chef Steve Ballmer kursiert derzeit in den US-Medien. Das eigentlich als unternehmensinterne Mitteilung gedachte Dokument ist Medienberichten zur Folge zur Beruhigung der Microsoft-Mitarbeiter und Aktionäre ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die neue Xbox 360 ist wirklich eine gelungene Konsole. Da kann man nicht meckern.
 
@mike1212: Ich warte lieber auf die PS3, die ja (angeblich) mit einem BlueRay-Laufwerk bestückt sein soll... Auch haben mich bissher die Spiele für die PS mehr beeindruckt als die für die XBox (mit ausnahme von FarCry!) Greez Chris
 
@mike1212: Naund was bringt dir ein Blu-Ray-Laufwerk in einer Playstation? Meinst dann sind die Spiele 10 mal so umfangreich? :-)
 
@mike1212: Oder man kauft sich keine Spielkonsole und Spiele. Und bereut somit nach ca. 6 Monaten nicht (wo man die Spiele durch hat) sein Geld verschwendet zu haben. :-)
 
@CiM-9 da kann ich dir nur voll zustimmen. Ich warte auch auf ps3. und wieso angeblich? das steht schon zu 98% fest.
 
@driv3r: Lässt sich für euch beide nur hoffen, dass es auf lange Sicht keine Totgeburt ist.
 
also ich finde es gibt genug coole spiele für die xbox360, alone in the dark, superman returns, neues halo, call of duty 2, kameo, turok, fear, dead or alive, lost planet, quake4 bla bla, auch wenns teilweise pc umsetzungen sind.
aber es gibt genug gute spiele!
 
"ist Medienberichten zur Folge zur Beruhigung"
wenn mich nicht alles täuscht sollte das "zufolge" heißen.
 
jetzt soll ja auch noch die neue Nintendo Konsole "Wii" rauskommen mal schauen was da dahintersteckt. Soll eine ganz neue Generation von Konsolenzocken sein... aber das heist es ja immer :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen