PowerStrip 3.65 - Grafikkarten konfigurieren/tunen

Software Kürzlich wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht, sie trägt die Nummer 3.65. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen vorzunehmen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
braucht man das? Monitor wird mit Modellnamen von Win erkannt und hat so feine Knöpfe zum verstellen und Graka ist ne 7800GT. Sollte ich das nun haben? Was bringt mir das an Leistung? Achja,hab XP x64,wird das überhaupt unterstützt von dem Prog?
 
also ich hatte es damals bei cs 1.6 benutzt. prifl erstellt bums
imemr wenn ich cs gestartet hab war es so hell das ich die gegner gut gut sehen konnte =)

____________________________________________________
PowerStrip - Advanced MultiMonitor Display Manager
____________________________________________________

Automatic install/uninstall.

OS support:
Windows 95
Windows NT 4.0
Windows 98
Windows Millennium
Windows 2000
Windows XP
Windows Server 2003
Windows Server 2003 x64
Windows XP 2003 x64
Windows Vista
Windows Vista x64
 
@linksta:
danke dir,vielleicht teste ich es dann ja mal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen