VideoLAN Client 0.8.5 Test 4 - Audio- & Video-Player

Software Heute ist eine neue Testversion des beliebten Multiformat-Media-Players VideoLAN erschienen, der aufgrund von bereits integrierten Codecs nahezu alle Formate abspielen kann. Das Programm steht unter der GNU General Public License und ist somit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieses mal testen Sie scheinbar etwas sorgfältiger als beim letzten mal :) Bestimmt damit nicht wieder ne fixed version kommen muss XD ... Sagtmal kann man eigentlich den VLC Player irgendwie dazu bewegen, die Funvideos von http://www.123fun.de wiederzugeben?
 
@sphings: MS darum bitten, die Spezifikationen für WMV frei zugeben :-) Ich hatte keine Probleme mit den WMV-Video und Vlc, machst vielleicht damit Werbung für deine Seite?
 
und was wurde da wieder verändert ? changelog ?
 
Kann man das Aussehen dieses Player wmp-mässig modden?
 
@Loser:
klar, gibt skins auf der Seite
 
eigenartig, wieso weiß winfuture schon davon , obwohl ich auf der videolan seite noch keine anzeichen von einen release sehe
 
@Khamelion: http://download.videolan.org/pub/testing/ da sieht man es. UNd das es nicht Public auf deren Seite ist liegt daran das es noch eine alpha zur beta ist ^^ deshalb auch TEST 4
 
kann man damit wieder *.flv abspielen?
mit der andern gings letztens nämlich nicht und ich bin wieder auf 0.80.4a zurück gewechselt.
 
@AudigY: ja
 
Hatt jemand eine Idee wie ich die Skins dauerhaft aktivieren kann,bei mir sind die nach dem neustart wieder weg und ich muß sie neu aktivieren.
 
@Powerreptile: entweder du benutzt die verknüfung SKINS oder änders deine Verknüfung nach VLC.exe so ab: vlc.exe __intf skins
die unterstriche sind Minuszeichen 2x
 
Will einfach nicht
 
beste Mediaplayer ever!
 
Kann mir jemand sagen warum mein VLC Xvid und Divx Dateien nicht richtig flüssig abspielt? Ich gehe dabei über TV out in mein S-Video Eingang meines Fernsehers.
Vieleicht liegts ja an der Umrechnung zum S-Video Signal...
 
@Pirate: kann viele gründe haben. u.a. die Grafikkarte zu schwach oder Overlay wird nicht voll unterstützt oder Rechner zu lahm...
 
ich hätt da auch mal eine frage. wenn man jetzt auf eine datei doppel-klickt dann startet das skin-interface aber nicht. wie bekomm ich das hin?
 
@BulletProofED: vlc __instf %sink%
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen