SIW 1.59 Final - Systeminformationen abrufen

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geiles Tool, das einzige was ich mich wünschen würde wäre eine funktion, mit der ich alles System informationen in einer datei speichern könnte, am besten die so aufgebaut ist wie das original programm.
 
@Maniac-X: schreib dem entwickler ne email :)
 
@Maniac-X: File -> Create a Logfile . da hastes.
 
@Maniac-X: Und unter Tools - Options - Log kann man einstellen was in den Log geschreiben wird.
 
habe ich schon mal erwähnt das ich die winfutute community liebe??? dieses log entspricht zwar nicht ganz dem was ich will, aber es reicht aus. kriegt alle ne positive bewertung EDIT: darf man diese html datei eigentlich auf seine Homepage einbinden oder verstößt das gegen irgendwelche rechte?
 
@Maniac-X: Sicher darfst Du das. Aber wofür? Ich würde es dennoch nicht machen. Evtl. sind auf dem Blatt doch zuviele Informationen über den eigenen PC...
 
@swiss cowboy: Wie bereits erwähnt, kann er ja entscheiden was er drauf macht und was nicht.
 
Finde ich eins der besten Tools dieser Kategorie! Man braucht es nicht mal zu installieren und trotzdem läufts! Wäre sogar bereit, dafür etwas zu bezahlen. Diesen Gedanken hat sich der Entwickler wohl noch nie gemacht? ...
 
@swiss cowboy: oben rechts in der Toolbar ist der "Pay Pal Button".
 
@swiss cowboy: man kann wie eigentlich immer auf der HP des produkts per PayPal ne spende machen
 
Kann es auch genauere Infos zum verbauten RAM anzeigen?
 
@Dexter31: Ja
 
Wie und Wo? Unter Memory steht bei mir nur Slot 1 1Gb und Slot 2 1GB, aber weder Hersteller noch sonstige Infos.
 
@Dexter31: Der Hersteller wird nicht angezeigt, aber ein Paar mehr Infos schon.
 
Hast du noch irgendwo Infos gefunden? Was da angezeigt wird ist nutzlos, muss ja im Endeffekt trotzdem aufschrauben und schauen was für Module das sind
 
hmmm sieht eigentlich ganz ordentlich aus aber ich glaube AIDA 32 ist besser oder?
 
@adriano2006: Mir persönlich gefällt es besser als Everest. (der Nachfolger von AIDA32)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen