Microsoft beendet Windows Vista Preview-Programm

Windows Vista Wie auf Microsofts Windows Vista Pre-Registration Seite neuerdings nachzulesen ist, wurde das so genannte CTP (Community Technology Preview) Programm erfolgreich beendet. In den vergangenen Monaten veröffentlichten die Redmonder zahlreiche Vista ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aso dann lohnt es sich jetzt die letzte version runterzuladen ... weil perioditaet wann die 3 gig neu rauskommen ist schon extrem gewesen ... cfos kommt ja seltener raus als neue beta ... und downloadvolumen ist net immer kostenlos :-)
 
@Empath: hat dein hund zufällig in der grundschule dein deutschheft gefressen?
 
gibts eigentlich schon einen genaueren termin für die public beta?
 
@macbeth_xp: Nein, nichts wirkliches genaues. (zwischen Mai und Juli)
 
@mesios: Also Juni :-)
 
@TobWen: Nein, dann wohl August:-).
 
@macbeth_xp: es wird schon von verschiedenen Personen SPEKULIERT, dass die public beta am 24. Mai kommen könnte.
 
Auf http://www.winsupersite.com/faq/vista.asp steht, dass es im späten Mai kommt.
Ich hoffe, dass man sie unbegrenzt nutzen kann.
 
gute Schlussfolgerung! ^^
 
Ich blick das jetz ned ganz: Is das die Registrierung für die Public Beta oder was soll das sein (Link)? ^^
 
@indiana_jones: Nein, hierfür brauchst du wie ich sehe eine Beta ID oder so.
 
@indiana_jones: Yes, but only for the old CTP and only for the USA :-(
 
Ich glaube hier kann man sich für die Betaversionj anmelden. Bin mir aber nicht sicher. http://www.microsoft.com/betaexperience/
 
Muss man sich für die Offizielle Beta dann auch noch Anmelden?
 
Werden die Public Betas von Vista und Office 2007 funktionsmäßig beschnitten sein oder wird lediglich die Laufzeit begrenzt sein???
 
@Sir Richard Bolitho: Naja, es sind Betas. Das heißt, dass wohl auch noch mehr Fehler drin sein werden, als im endgültigen Produkt.
 
@Sir Richard Bolitho: Funktionsmäßig nicht, aber du wirst sie nur 180 Tage verwenden können was ich weiß.
 
@klaus1012: länger ließ sich windows bei mir nie produktiv einsetzen, spätestens nach nem halben jahr war ne neuinstallation nötig. wenn irgendwas schief läuft, klärt windows einen ja auch nicht auf, was nicht stimmt oder nur mit fehlermeldungen, welche man nur als microsofts chief executive officer of creative thinking dechiffrieren kann.
 
weis eigentlich irgend jemand, ob das jetzt das ende des betatests bedeutet? ich werd da nciht schlau drauß, weil wie gesagt die letzten beiden builds ja interrims waren. kriegen wir bt's weiterhin neue interrims oder ist das programm quasi jetzt schon abgeschlossen?
 
wenn das mit der ctp abgehakt ist, wieso steht dann in diesem beta experience newsletter nr. 2 das hier: "Es ist März und es dauert nur noch wenige Wochen, bis die nächste CTP (Community Technology Preview) von Windows Vista veröffentlicht wird."???
 
Mal was anderes. Nach der Public Beta soll ja nix mehr weiter kommen an Betas. Wie sollen dann die ganzen restlichen Fehler gefunden und beseitigt werden?

PS: Über die Laufzeit der PB. Ich hab irgendwo gelesen, die soll nur 60 Tage laufen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen