Hotmail-Nachfolger "Live Mail" mit weniger Werbung

Windows Microsoft arbeitet seit geraumer Zeit an einer Reihe von neuen Online-Diensten, die unter der Marke "Windows Live" zusammengefasst werden. Dazu gehört auch der Hotmail-Nachfolger "Windows Live Mail", der den altgedienten Webmail-Service in einigen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr sehr gut !! *freu* :-)
 
ich nutze windows live mail zwar nicht, aber ich finde werbung in form von bannern nicht störend, firefox und adblock plus sei dank :)
 
@Maniac-X: Und heute fragen sich Leute, wieso Get-Paid-By-Surfing damals zusammengebrochen ist.
 
@Maniac-X: Banner stören mich ned. Aber diese dummen Pop-Up die dann immer den Text überdecken den man grad lesen will des is schrecklich. Aber trotzdem erfreuliche Nachricht! Gruß T-byte
 
@Maniac-X: Ja, mich auch net unbedingt, aber blinkende Werbebanner, die unter Umständen sogar Laute von sich geben, finde ich nervig (meist in form von flash), daher blocke ich nur Flash-inhalte.
 
Also das neue Yahoo Mail ist der Hammer, da kannste den Live Mail kack vergessen.
 
@[U]nixchecker: was ist denn dadran so toll?

bis aufs design hat sich bei yahoo nichts verändert.
 
@[U]nixchecker:

hier gehts nicht um Yahoo!!!
 
@sebastian2: Hey, hä? Das neue jetzt erschienene Yahoo Mail Beta ist anders. Nicht nur das Design, auch der Aufbau und Verwaltung, etc. MfG CYa iNsuRRecTiON
 
Also das der Rechte Banner weg kommt wollte ich, und habe auch mit MS darüber Diskotiert. Feedback
 
@Jetiman: Oh, in welcher Disko hast du denn wen von Microsoft getroffen?
 
@Jetiman: ach du warst das? na dann ein herzliches Dankeschön ^^
 
@Jetiman: hehe ^^
 
@TobWen Get-Paid-By-Surfing und Paif-Mail gibt es doch noch zur genuege. aber leider nur einige seriöse anbieter
 
also ich finde Live Mail super^^ ein toller Nachfolger von Hotmail.
der Banner rechts war nervig und endlich ist er weg :p

"Hinzu kommt, dass die Einführung des Passport-Nachfolgers Windows Live ID kurz bevor steht."
Also ich hab schon die Veränderung O.o wenn ich mich bei Live.com anmelde, kommt das schon^^ hoffe die ändern Live Mail auch mit dem Interface wie beim neuen Messenger.
 
MIST!!! am 24. Januar habe ich die Mail bekommen, dass ich auch BETA-Tester von Windows Live Mail bin und habe ERST JETZT DIE MAIL ENTDECKT.... man ich könnte heulen
 
@matterno: Hey, *gg*, dann jetzt aber schnell, denn die Betaphase wird bald zu Ende sein..so in ca. 1-2, höchstens noch 3 Monaten..! MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!