DeskTask 1.0 RC5 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab's gerade installiert. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme, Termine werden korrekt ausgelesen. Benutzt gerade mal 5MB im RAM. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Calendar+ auf meinem PDA.
 
@JPI: Genau sowas hat mich an Outlook schon immer gestört! Evolution unter Gnome macht sowas schon seit Jahren, warum muss Outlook aber die ganze eit laufen, um damit Termine etc. immer im Blick zu haben?
 
@JPI: du hast aber schon gemerkt das dafür Outlook im Hintergrund läuft? also noch mals ein bisschen RAM belegt? Greez Chris
 
Arbeite schon länger mit dem Programm, bin super zufrieden!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen