Kudaz 1.9.0.1 - Kostenloser Editor für Programmierer

Software Kudaz ist ein Editor für Programmierer, der über Syntax-Highlighting verfügt und mittlerweile über 50 Programmiersprachen unterstützt. Die Software steht unter einer Freeware-Lizenz und darf von Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen oder zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand erfahrung mit dem teil? gut schlecht ? progge java und C html php und CSS ist er für diese einsatzgebiete gut ? wie gut klabt es mit der syntaxverfolständigung unter java??(kann man die funtion überhaupt gebrauchen?)? kennt ihr bessere programme? fragen über fragen ... ^^ würde mich jedoch über eine antwort freuen...thx :-)
 
@tux-züchter: für Java würde ich dir Eclipse empfehlen. Falls du aber wirklich nur Syntaxvervollständigung benötigst wäre das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
 
@tux-züchter:
Kudaz ist auch nicht gerade mein Favourit.
Als einfachen Editor verwende ich PSPad und für Java NetBeans IDE 5.0, ist in meinen Augen unschlagbar.
 
@tux-züchter: naja ok ich glaub das allround talent das zb eclipse mit golive und homesite++ visualC und einfache editorfunktionen wie das PSPad noch nicht exestiert hmm naja es vehlt hier halt doch wieder ma ne eierlegendewollmilchsau :-)
 
Wie sieht das denn so aus mit compilieren?
 
@wurzel: Das ist ein Editor, kein Compiler.
 
also ich find ihn nich so gut
 
yet another freeware editor...wenn man nicht gerade eine WICHTIGE funktion bei seinem bisherigen editor vermisst, rate ich jedem, bei seinem alten editor zu bleiben. meiner erfahrung nach gibt es sowieso nicht DEN besten allround-editor. zum ernsthaften programmieren eignen sich sowieso nur compilier-umgebungen wie borland, visual studio und eclipse - da kann kein normaler editor mithalten.
zum gelegentlich hacken in CSS und HTML verwende ich editplus. und zum darstellen von html-quellcodes kann ich notepad++ empfehlen, aber wie gesagt nur zum darstellen. ansonsten taugt der editor wenig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen